Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
guard68
Forumsbierexperte

Nationalmannschaft

Beitrag von guard68 »

Weiss jemand wer da im Kader ist?

Unverändert kann er ja nicht sein, da zumindestens Hansen retired ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

die frage ist wahrscheinlich, wann verlässt uns samuel? könnte er noch die quali spielen? würde er es riskieren, nachdem er letztes jahr sich den großen sprung durch verletzung verbaut hat? aber irgendwie scheint es mehr gute tackles als guards zu geben (wenn man sich die verteilung in der herren natio vom letzten jahr anschaut) obwohl tackle doch die athletisch anspruchsvollere position ist. bin aber auch mal auf den kader gespannt. viele von den alten säcken werden noch druchhalten um mal nach japan zu kommen... ich steig einfach nächstes jahr wieder ein und spar mir die quali! :lol: :lol: :twisted: :lol: :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich hoff einfach, der geographischen Lage des Spiels angepasst, wird der Kader etwas nordlastiger, den Nationaltrainer sieht man zwar hier oben nie aber man kann ja mal hoffen...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

man wird ihn auch bald da sehen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Ich hoff einfach, der geographischen Lage des Spiels angepasst, wird der Kader etwas nordlastiger, den Nationaltrainer sieht man zwar hier oben nie aber man kann ja mal hoffen...
Ich seh zwei davon regelmässig und so ein schöner Anblick ist es auch nicht ... :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wie, das ganze Team gestyled und die Coaches sehen nicht gut aus ? :P Setzen, 6, Nachbessern :wink: Den Huber sieht man hier ja immer mal wieder, aber der Hanselmann ist mir in der Evendi Arena noch nie über den Weg gelaufen, vielleicht ist er ja in 10 Tagen in Hall 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Wie, das ganze Team gestyled und die Coaches sehen nicht gut aus ? :P Setzen, 6, Nachbessern :wink: Den Huber sieht man hier ja immer mal wieder, aber der Hanselmann ist mir in der Evendi Arena noch nie über den Weg gelaufen, vielleicht ist er ja in 10 Tagen in Hall 8)
Ui..jetzt muss ich aber vorsichtig sein.

Alsoooo: wenn ich ne Frau wäre dann würden mir vielleicht der Erol und der Martin gefallen :lol:

Den Hanselmann kenn ich garnicht.

UND DENN HUBER DENN WILL ICH GARNICHT KENNEN DER ALTE STYLEVERDERBER!!!!!!!!!!!

:oops:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Würde mich auch besorgt stimmen, wenn due dne näher kennen würdest...
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Die Nationalmannschaft wird sicherlich viele der Spieler der World Games 2005 und der Europameisterschaft 2005 beinhalten.

Der Bundestrainer wird bestimmt beim Spiel Hamburg - Braunschweig auftauchen. Da hat er ja 60% seines Kaders auf dem Platz.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Insider II hat geschrieben:Die Nationalmannschaft wird sicherlich viele der Spieler der World Games 2005 und der Europameisterschaft 2005 beinhalten.

Der Bundestrainer wird bestimmt beim Spiel Hamburg - Braunschweig auftauchen. Da hat er ja 60% seines Kaders auf dem Platz.
Irgentwie wiedersprichst du dir da ... wenn ich mir den Roster der Worldgames anschaue (http://www.afvd.de/download/germany.pdf), sind die aktuellen Spieler aus HH und BS schon fast unterproportional vertreten ...
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

zickel hat geschrieben: Irgentwie wiedersprichst du dir da ... wenn ich mir den Roster der Worldgames anschaue (http://www.afvd.de/download/germany.pdf), sind die aktuellen Spieler aus HH und BS schon fast unterproportional vertreten ...
Na aber mal ganz im Ernst: Jeder Süddeutsche wird hier oben echt zu kämpfen haben. Ich sag nur Reizklima... habs schon oft erlebt das da außer schlafen nicht viel los war mit denen ;)

Daher sollte man schon Spieler nehmen die das abkönnen ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Och Reizklima gibts hier im Forum genug!

Da ist der Kandidatenkreis mit einem mal explosionsartig erweitert!
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Wer ist im 45-Kader für Marburg dabei ??
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Troisdorfs QB Schmitz laut Jets Homepage zumindest. Es tut mir Leid, wenn ich dieses leidige Thema jetzt anschneiden muss, aber nach drei Spielen in der 2.Bundesliga frag ich mich wirklich wie man zu der Ehre kommt. Ist bestimmt von Vorteil wenn der Quarterback Coach der Nationalmannschaft einen ganz gut kennt... :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Troisdorfs QB Schmitz laut Jets Homepage zumindest. Es tut mir Leid, wenn ich dieses leidige Thema jetzt anschneiden muss, aber nach drei Spielen in der 2.Bundesliga frag ich mich wirklich wie man zu der Ehre kommt. Ist bestimmt von Vorteil wenn der Quarterback Coach der Nationalmannschaft einen ganz gut kennt... :roll:
Schmitz war letztes mal schon dabei und da hat er noch in der Regionalliga gespielt.

Wenn M. Tschurer sagt der Junge hat das Zeug dazu - dann ist das so. Weil Ahnung hat der Tschurer und der würde auch keinen Vorschlagen der nicht dafür geeignet wäre.

Davon abgesehen halte ich M. Schmitz für einen sehr guten QB. Er hat in diesen 3 Spielen gute Leistungen gezeigt.
Antworten