Im Landesverband konnten die nötigen Mittel nicht aufgebracht werden !

Zum Thema Finanzierung empfehle ich dir die aktuellen News auf http://www.afvsh.de!skao_privat hat geschrieben: Sie wären villeicht nicht erster geworden. Aber kommt es darauf an? Die erfahrungen die sie hätten sammeln können, wären von unschätzbarem Wert gewesen!
Wegen jedem Scheiß regt man sich im Verband maßlos auf. Aber bei den wirklich wichtigen Sachen versagt man.
Los Herr Huber kümmern sie sich darum!
Warum soll sich ein ein Herr Huber, seines zeichens unter anderem auch AFVD Präsident; nicht um das wichtigste gesamtdeutsche Länderturnier kümmern?finch2208 hat geschrieben: Her Huber kann sich da nicht "kümmern" wie du so schön sagst, weil die Finanzierung der Verbände von Land zu Land unterschiedlich sind. ...
...
Übrigens ist der Erfolg den man auf dem Jugendländerturnier hat in vielen Ländern maßgeben für die Höhe der Förderung...)
Na sitzt Herr Huber unter den gleichen Bedingungen neben dir?finch2208 hat geschrieben:So, und ich fahre jetzt zum GJFB, falls den jemand kennen sollte.
Dort werde ich mich auf meine VIP- Holzbank setzen die vielleicht bei Regen mit einem VIP- Pavillion überdacht ist. Vielleicht bekomme ich ja auch noch was von dem VIP- Wurstgulasch das ja sogar die Aktiven essen, welch Frechheit. Und benebei leite ich dann noch das Turnier. Ich hoffe das ist so ok?![]()
finch2208 hat geschrieben:Zum Thema Finanzierung empfehle ich dir die aktuellen News auf http://www.afvsh.de!skao_privat hat geschrieben: Sie wären villeicht nicht erster geworden. Aber kommt es darauf an? Die erfahrungen die sie hätten sammeln können, wären von unschätzbarem Wert gewesen!
Wegen jedem Scheiß regt man sich im Verband maßlos auf. Aber bei den wirklich wichtigen Sachen versagt man.
Los Herr Huber kümmern sie sich darum!
Her Huber kann sich da nicht "kümmern" wie du so schön sagst, weil die Finanzierung der Verbände von Land zu Land unterschiedlich sind. Während z.B. Bayern, Hessen, Bawü und andere reichlich Fördermittel bekommen und ihre Auswahlmannschaften gut versorgt losschicken können, gibt es in Schleswig- Holstein Fördermittel die nicht mal ausreichen um den Bus nach Berlin zu bezahlen. So kann z.B. Hamburg locker mehr als doppelt so viel für die Berlinfahrt spendieren wie Schleswig- Holstein, das die Kosten allein aus Mitgliedsbeiträgen finanzieren muss.
Von daher sind die Bedingungen für die Auswahlmannschaften schon sehr unterschiedlich. Denn zu dem Geld das es in Schleswig- Holstein nicht gibt muss man die Jugend auch immer an einem Ort sammeln. Das erledigt man in Hamburg mit der S- Bahn und in anderen Bundesländern mit Reisebussen die der Verband auch bezahlen kann.
Übrigens ist der Erfolg den man auf dem Jugendländerturnier hat in vielen Ländern maßgeben für die Höhe der Förderung...
So, und ich fahre jetzt zum GJFB, falls den jemand kennen sollte.
Dort werde ich mich auf meine VIP- Holzbank setzen die vielleicht bei Regen mit einem VIP- Pavillion überdacht ist. Vielleicht bekomme ich ja auch noch was von dem VIP- Wurstgulasch das ja sogar die Aktiven essen, welch Frechheit. Und benebei leite ich dann noch das Turnier. Ich hoffe das ist so ok?