Invaders vs Canes:
Dieses Spiel ist nur in einem Punkt interessant, schaffen es die Invaders unter 100 Yard Strafe zu bleiben oder nicht?
Mein Tipp: Sie schaffen es nicht, gewinnen das Spiel aber trotzdem relativ locker mit + 30 Invaders
Cowboys vs Unicorns:
Auch dieses Spiel dürfte deutlich zu Gunsten des mittlerweile über mehrere Jahre ungeschlagenen Titelverteidigers ausfallen.
Mein Tipp: Die lange Fahrt nach München und zurück, wird das Team am meisten fordern, +28 Unicorns
Royals vs Crocodiles:
Das einzige Spiel dieses Wochenende, dass Spannung erwarten lässt. Wer gewinnt, gewinnt wohl knapp.
Mein Tipp: Ich traue Köln den Sieg zu, +3 Kölle
Panther vs Monarchs:
Siehe Unicorns, das Spiel beim vermeintlichen Absteiger/ Relegations- Kandidat, sollte eine klare Sache für die Monarchen werden. Da bleibt sogar viel Platz für Versuche von neuen Spielzügen und Einsatz der Backups.
Mein Tipp: Sorry Düsseldorf, das gibt leider Haue, +35 Dresden
.....und die unterschlagenen Spiele:
Lions vs Rebels:
Bisher sind die Rebels ja für mich recht unberechenbar...aber gegen die Lions die letzte Saison doch recht stark.
Mein Tipp:
Trotzdem wird es für die Lions ein Sieg, wenn auch nur mit 2 Scores Unterschied. +10 Lions
Comets vs Scorpions
........Abstiegskandidat gegen Playoff- Anwärter, prinzipiell dürfte da nichts für die Stuttgarter "anbrennen".
Mein Tipp:
Aber ganz so deutlich wirds auch hier nicht. +14 Stuttgart
Universe vs Wildcats: Klare Angelegenheit für den Zweiten im Süden.
Mein Tipp:
Liebe Wildcats, leider gibt es für euch in Frankfurt nichts zu holen. +24 Univers