Moin Moin,
als erstes empfinde ich es als sehr löblich, würde jeder andere Fan ebenfalls tun, sich vor seinen Verein zu stellen.
Mir gehts nicht darum irgendwelchen Schlamm hervorziehen oder im Dreck zu wühlen. Ich lese sinngemäß oder auch konkret, die Devils haben dieses Jahr mind. 100.000 € Miese gemacht. Ich will wissen ob das stimmt.
Weil ich die Befürchtung habe, man kann mit diesem Problem langfristig nicht existent sein.
@icedevilHH81
Den Teil deines Zitates habe ich mit Absicht ausgelassen, weil es kein Argument für die Bekämpfung von Schulden sein kann. Solange es keine konkreten Vereinbarungen gibt, kann man und darf man mit diesem Geld nicht rechnen.
Die Miete für die aktuelle Sportstätte hat sicherlich dazu beigetragen.
@kenis75
Ich hoffe es wirklich, dass die Devils der GFL erhalten bleiben, aber wie schon im letzten Jahr spielt man nicht einfach so wieder in der GFL mit solchen finanziellen Löchern. Die zwei Punkte Abzug gab es ja auch aus einem bestimmten Grund.
@Marco73
Du hast doch selber diese Plattform ins Leben gerufen, für eine freie und ernstgemeinte Diskussion unter den deutschen Fans.
Also Runde 139 der größten Schlammschlacht möge beginnen
Um nochmal abschließend meinen Bezug für euch zu den Devils zu klären. Ich kann euch gut leiden und hoffe ihr bleibt Allen erhalten. Danke das hier kritische Fragen noch erlaubt sind