defregger hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2019 17:38
Ein vercoachtes Spiel von Seiten der MNRX endet 16:13.
Hätten die Monarchs gewonnen oder auch nur das Unentschieden nach der Berliner Auszeit doch noch per FG mitgenommen, hätte man die Coaches vemutlich wegen des geglückten QB-Wechsels und dem gelungen (frühen) Onside-Kick hoch gelobt.
Eigentlich ein Klassiker: Man liegt deutlich hinten, geht mehr Riskio, macht Anpassungen und will das Momentum behalten, solange es einen trägt. Bis es das dann blöderweise nicht mehr tut...
defregger hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2019 17:38
Aber Hildesheim machts auch nicht besser...
Hildesheim spielt ohne Starting-QB, das ist für ein Team, welches doppelt soviele Yards durch Pässe als durch Läufe erzielt, erwartbar in aller Regel tödlich. Die Frage ist da hauptsächlich, ob Therriault für die Playoffs fit wird. Ansonsten sind die Invaders vermutlich (spätestens im Halbfinale) ein Freilos.
Aber ein kurzweiliges und spannendes Spiel mit gutem Kommentar im Stream.
Unterirdisch wieder mal
einige Dresdner im Chat, die augenscheinlich nicht verkraften, wenn sich in einem Spiel das Momentum mehr als einmal dreht und für die das eigene Team
immer nur durch die Schiedrichter gestoppt wird. Kein Ahnung ob das jahrelang schlechte Vorbild der Kommentatoren im MoTV (ich erinnere speziell an einige Sternstunden gegen Hall) da rückwirkt. Die haben sich ja zwischenzeitlich immerhin von unterirdisch auf die Höhe der Grasnarbe hochgearbeitet. Das hat der ein oder andere Fan augenscheinlich noch vor sich.
Nur damit kein Missverständnisse aufkommen: Ich rede nicht über alle, es waren auch durchaus ganz normale teilweise durchaus faire (Dresdner) Kommentare zu lesen.