Moin in die Runde.
Welche Schuhe für den Rasen könnt ihr empfehlen? Er sollte über den Knöchel gehen. Mein Coach hat mir die Empfehlung gegeben: Nike Force Savage 2 Shark Hi All Terrain. Leider sind die überall ausverkauft. Habt ihr gute Alternativen? Grôsse 48,5/49
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schuhe
Re: Schuhe
.
-
balanceistisches
- Newbie
Re: Schuhe
Moin! Wenn du nach knöchelhohen Rasen-Schuhen suchst, die den Nike Force Savage 2 Shark Hi All Terrain ähneln, gibt es einige starke Alternativen. Hier ein paar Vorschläge in deiner Größe (48,5/49): Hochgeschnittene Alternativen für Rasen - Under Armour Highlight MC Bietet hervorragenden Knöchelschutz und Stabilität. Ein beliebtes Modell für Football und Outdoor-Rasensport. - Adidas Freak X Carbon Mid.timo1558 hat geschrieben: ↑Fr Jul 29, 2022 13:46 Moin in die Runde.
Welche Schuhe für den Rasen könnt ihr empfehlen? Er sollte über den Knöchel gehen. Mein Coach hat mir die Empfehlung gegeben: Nike Force Savage 2 Shark Hi All Terrain. Leider sind die überall ausverkauft. Habt ihr gute Alternativen? Grôsse 48,5/49
Mit hohem Schnitt, sehr guter Bodenhaftung und Stabilität speziell für Rasenflächen entwickelt. - Puma Future Z 3.3 Pro FG/AG (Mid Cut Version). Flexibel und bequem, mit ausgezeichnetem Halt und stabiler Unterstützung für Rasenuntergründe. - New Balance Freeze LX Konzipiert für Football auf Rasen, bietet zuverlässigen Knöchelschutz und Tragekomfort. - Nike Alpha Menace Pro Mid. Ein weiteres hochgeschnittenes Modell mit solider Dämpfung und starkem Grip auf verschiedenen Rasenarten. Praktische Tipps: - Achte bei der Auswahl auf gute Dämpfungseigenschaften und rutschfeste Stollen. - Nutze Online-Filterfunktionen, um gezielt Schuhe in Größe 48,5/49 sowie Mid/High-Cut-Modelle zu finden. - Spezialisierte Sportgeschäfte für American Football oder Rugby bieten oft eine größere Auswahl an solchen Schuhen.