ELF Game Pass

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Krammel
Newbie

ELF Game Pass

Beitrag von Krammel »

Tach zusammen. Da ich Schichtgänger bin, kann ich leider nicht alle Spiele die im FREE-TV laufen sehen. Als Fan der Galaxy ( von Stunde 1 an noch in der World League Anfang der 90er und später dann als die Sea Devils dazu kamen :up: ). Also habe ich mir dieses Jahr mal den Game Pass gegönnt und bin irgendwie enttäuscht. Der Sound ist ja unterirdisch. Als Beispiel das Spiel letzte Woche der SeaDevils in Lübeck,...nahezu keine Stadionatmosphäre....es scheint als würde man den Stadionsound runter pegeln, damit der Kommentator besser zu hören ist. Und SO war es jetzt schon meiner Meinung, auch schon öfter ( SeaDevils in Prag usw etc. )....das ist nur meine Meinung......meine eigentliche Frage ist.....wie kann ich den GamePass kündigen....wenn ich es richtig verstanden habe, verlängert er sich jährlich ?! Ich bitte um Hilfe......Ansonsten muss ich sagen, es ist ne Klasse Saison bis hierher, oder ?
bambule
Safety

Re: ELF Game Pass

Beitrag von bambule »

Krammel hat geschrieben: So Jun 23, 2024 15:23 Tach zusammen. Da ich Schichtgänger bin, kann ich leider nicht alle Spiele die im FREE-TV laufen sehen. Als Fan der Galaxy ( von Stunde 1 an noch in der World League Anfang der 90er und später dann als die Sea Devils dazu kamen :up: ). Also habe ich mir dieses Jahr mal den Game Pass gegönnt und bin irgendwie enttäuscht. Der Sound ist ja unterirdisch. Als Beispiel das Spiel letzte Woche der SeaDevils in Lübeck,...nahezu keine Stadionatmosphäre....es scheint als würde man den Stadionsound runter pegeln, damit der Kommentator besser zu hören ist. Und SO war es jetzt schon meiner Meinung, auch schon öfter ( SeaDevils in Prag usw etc. )....das ist nur meine Meinung......meine eigentliche Frage ist.....wie kann ich den GamePass kündigen....wenn ich es richtig verstanden habe, verlängert er sich jährlich ?! Ich bitte um Hilfe......Ansonsten muss ich sagen, es ist ne Klasse Saison bis hierher, oder ?
Ja Ton Qualität ist leider das größte Problem diese Saison, hängt leider auch oft von den Kommentatoren ab...
Oft top, aber oft auch Blechdose.

Kündigen kannst du je nachdem welches Abo du hast (Season Pass, Gameday Pass etc).
Einfach beim Gamepass einloggen, oben rechts auf das Menschen-Icon (Account) und da dann unten beim Pass auf Cancel, eigentlich recht einfach zu finden...
Krammel
Newbie

Re: ELF Game Pass

Beitrag von Krammel »

Alles klar. Habe ich gemacht. Jetzt ist dort nen Button wo REACTIVATE PLAN steht, wenn man den drücken würde verlängert sich das Ganze, oder?
Antworten