Week 7/24

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Week 7/24

Beitrag von Sonny1 »

Die Spiele der 7. Woche:

Sa. 18:00 Uhr - Barcelona Dragons vs. Munich Ravens
Sa. 18:00 Uhr - Raiders Tirol vs. Vienna Vikings
Sa. 18:00 Uhr - Helvetic Mercenaries vs. Milano Seamen
Sa. 19:00 Uhr - Madrid Bravos vs. Frankfurt Galaxy
So. 13:00 Uhr - Fehervar Enthroners vs. Berlin Thunder
So. 13:00 Uhr - Paris Musketeers vs. Hamburg Sea Devils
So. 16:25 Uhr - Panthers Wroclaw vs. Prague Lions
So. 16:25 Uhr - Rhein Fire vs. Cologne Centurions

Meine Tipps: Ravens, Vikings, Seamen, Galaxy, Thunder, Musketeers, Panthers, Rhein Fire gewinnen

Den Raiders würde ich wirklich ihren 1. ELF Sieg gegen die Vikings gönnen ... aber mein Gefühl sagt mir dass es auch dieses Mal nicht klappen wird.

Galaxy at Bravos wird eine heiße Nummer. Das kann in beide Richtungen gehen.
Welche Defense spielt besser? Welcher QB macht weniger Fehler? Fragen über Fragen ... :?:

Alle anderen Spiele dürften deutlich an den Favoriten gehen.
Slightlymoist
DLiner

Re: Week 7/24

Beitrag von Slightlymoist »

Die Mercenaries haben aus meiner Sicht gegen die Seamen eine realistische Chance, endlich ihren ersten Saisonsieg zu holen. Würde es ihnen gönnen.
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Danke an Sonny fürs regelmäßige posten der Spieltage

Meine Tips:

Sa. 18:00 Uhr - Barcelona Dragons vs. Munich Ravens
Ravens +3TD (Barcelona ist einfach nicht competitive)

Sa. 18:00 Uhr - Raiders Tirol vs. Vienna Vikings
Vikings +10 Punkte (trotz vieler Verletzungen sollte es für die Vikings reichen - tiefer Kader)

Sa. 18:00 Uhr - Helvetic Mercenaries vs. Milano Seamen
Seamen +2TD (Seamen scheint mir am Feld heuer weniger schlecht als ihr Ruf)

Sa. 19:00 Uhr - Madrid Bravos vs. Frankfurt Galaxy
Galaxy +2TD (glaube der Lack in Madrid is etwas ab)

So. 13:00 Uhr - Fehervar Enthroners vs. Berlin Thunder
Thunder +5TD (Thunder lässt den Saisonfrust an den Enthroners-Abschiedstour aus)

So. 13:00 Uhr - Paris Musketeers vs. Hamburg Sea Devils
Paris +10 Punkte (besserer Kader entscheidet)

So. 16:25 Uhr - Panthers Wroclaw vs. Prague Lions
Panthers +4TD (Was? Die Lions gibt's immer noch?)

So. 16:25 Uhr - Rhein Fire vs. Cologne Centurions
Rhein +5TD, davon ein "running up the score" 30 Sekunden vor Schluss. (Fugg Rhein Fire!)
„Make Trump Small Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jul 04, 2024 15:35 Danke an Sonny fürs regelmäßige posten der Spieltage
Immer gerne :)
Slightlymoist hat geschrieben: Do Jul 04, 2024 15:13 Die Mercenaries haben aus meiner Sicht gegen die Seamen eine realistische Chance, endlich ihren ersten Saisonsieg zu holen. Würde es ihnen gönnen.
Nach dem, was ich beim letzten Spiel gegen Surge von den Schweizern gesehen habe, glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass sie die Läufe von Crawford und Bronkhorst stoppen können (zusammen 188 Yards im letzten Spiel). Auch die langen Pässe auf Calderon werden sie nicht verhindern können.
Selbst bringen die Schweizer Offense technisch nicht viel zusammen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Rhein Fire hat für das Heimspiel morgen gegen die Ceturions schon mehr als 11 000 Tickets verkauft :respekt:

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Slightlymoist hat geschrieben: Do Jul 04, 2024 15:13 Die Mercenaries haben aus meiner Sicht gegen die Seamen eine realistische Chance, endlich ihren ersten Saisonsieg zu holen. Würde es ihnen gönnen.
Du hattest recht! :respekt:

Glückwunsch an die Mercenaries zum 1. Sieg dieser Saison!

Die Raiders scheitern ein weiteres Mal beim Versuch die Vikings zu schlagen.

Ich glaube die Galaxy hat heute endgültig ihre Chance auf eine Playoff Teilnahme verspielt.
Die Spieler Änderungen für diese Saison haben das Team nicht verbessert sondern verschlechtert.
Einziger Lichtblick war für mich heute Platzgummer mit vielen guten Läufen.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Jul 06, 2024 21:10 Ich glaube die Galaxy hat heute endgültig ihre Chance auf eine Playoff Teilnahme verspielt.
Die Spieler Änderungen für diese Saison haben das Team nicht verbessert sondern verschlechtert.
...was hab ich hier nicht alles zu hören gekriegt, als ich das vor der saison als befürchtung geäußert habe.
das blöde ist, dass ich mich da stattdessen lieber geirrt hätte...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Sa Jul 06, 2024 23:43
Sonny1 hat geschrieben: Sa Jul 06, 2024 21:10 Ich glaube die Galaxy hat heute endgültig ihre Chance auf eine Playoff Teilnahme verspielt.
...was hab ich hier nicht alles zu hören gekriegt, als ich das vor der saison als befürchtung geäußert habe.
das blöde ist, dass ich mich da stattdessen lieber geirrt hätte...
Der Plan der Galaxy hätte ja auch aufgehen können ... Versuch macht kluch :wink:
Jetzt hat man aber 2 QBs, die gefühlt mehr Turnover als TDs produzieren.
Gegen Rhein Fire, Paris und Madrid hat man schon verloren. Die Chance, die Rückspiele gegen diese Teams zu gewinnen, ist gering.
Ist die Frage ob man jetzt während der Saison noch etwas ändert ... oder ob man sich mit wahrscheinlich Platz 4 in der Western Conference zufrieden gibt und die Änderungen dann für die nächste Saison anpeilt.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Jul 06, 2024 23:57 Jetzt hat man aber 2 QBs, die gefühlt mehr Turnover als TDs produzieren.
Gegen Rhein Fire, Paris und Madrid hat man schon verloren. Die Chance, die Rückspiele gegen diese Teams zu gewinnen, ist gering.
Ist die Frage ob man jetzt während der Saison noch etwas ändert ... oder ob man sich mit wahrscheinlich Platz 4 in der Western Conference zufrieden gibt und die Änderungen dann für die nächste Saison anpeilt.

streiche das "gefühlt". mehr turnovers als tds haben beide heute locker geschafft. wobei fairerweise nicht alles nur dem qb zuzurechnen ist.

mir war klar, dass das heute ne niederlage wird, als es hieß, dass zahradka ausfällt. und mit ihm als starter hätte ich schon vorher auch nicht darauf gewettet, dass sie was reißen heute. die fehler-an-fehler-show von ihm letztes mal war auch erschreckend. wobei beide qb ja durchaus für sowas von früher bekannt sind. ein kanonenarm bringt auch nichts, wenn der ball zu oft beim gegner landet.

sie werden zwar ihr bestes geben in den verbleibenden spielen, nur reicht das in der aktuellen form nicht. da muss mehr biss und vor allem weniger fehler in der offense her. tacklen sollten sie auch mal intensiv üben. der schedule in dieser todesgruppe ist zwar hart, aber so wie heute wären sie in der ersten playoff-runde sowieso raus, egal gegen wen. insofern sollte man eher am aufbau arbeiten und sich schon mal in ruhe nach verbesserungen auf der qb-position umsehen. wr und rb sind dagegen schon recht gut besetzt...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Drei unterhaltsame Spiele und ein halbes, muss man erlebt haben wenn man das den Enkeln erzählen will. Mercenaries mit verdientem Sieg nach Unwettereinbruch. Die Raiders machen Raidersachen und die Galaxy ist endgültig in der Realität angekommen. Die Dragons sind trotz zweier Siege in der Saison inzwischen deutlich mit Leichengeruch am Müffeln und vielleicht könnte man die HG Qualität in Madrid nochmal anheben wenn die Dragons endgültig die Flatter gemacht haben.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Schönes Spiel bisher in Breslau.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Grinch1969 hat geschrieben: So Jul 07, 2024 17:36 Schönes Spiel bisher in Breslau.
Schade dass Prag ohne O-Line spielt
„Make Trump Small Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: So Jul 07, 2024 17:36 Schönes Spiel bisher in Breslau.
Ja, die Lions halten bis jetzt überraschend gut mit :up:

Würde ihnen einen Upset Win gönnen. Go Lions!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Gefühlt stehen da die beiden schlechtesten QBs der Liga am Platz
„Make Trump Small Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 07, 2024 18:43
Gefühlt stehen da die beiden schlechtesten QBs der Liga am Platz
Aber bis jetzt kein 50 Burger für die Lions ... immer das Positive sehen! :wink:
Antworten