Week 7/25

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Sonny1
Quarterback

Week 7/25

Beitrag von Sonny1 »

Die Spiele der 7. Woche:

Sa. 15:00 Uhr - Hamburg Sea Devils vs. Madrid Bravos - ran.de
Sa. 15:00 Uhr - Fehervar Enthroners vs. Wroclaw Panthers
Sa. 18:00 Uhr - Nordic Storm vs. Helvetic Mercenaries
So. 13:00 Uhr - Frankfurt Galaxy vs. Prague Lions - Pro7Maxx
So. 13:00 Uhr - Berlin Thunder vs. Rhein Fire
So. 16:25 Uhr - Cologne Centurions vs. Paris Musketeers
So. 16:25 Uhr - Raiders Tirol vs. Vienna Vikings
So. 16:25 Uhr - Munich Ravens vs. Stuttgart Surge - Pro7Maxx

Meine Tipps: Bravos, Panthers, Storm, Galaxy, Rhein Fire, Musketeers, Vikings, Surge gewinnen

Leider keine Partie auf Augenhöhe dieses Wochende.
Die Favoriten dürften die Spiele mehr oder weniger deutlich gewinnen.
Upset-Wins sind natürlich immer willkommen! Aber nicht in Unterhaching! 8)

Der Surge Fanclub feiert Premiere mit seiner ersten organisierten Fanbus-Fahrt zum Auswärtsspiel in Unterhaching.
Bin natürlich dabei und freu mich schon sehr :D
Einmeter8und90
DLiner

Re: Week 7/25

Beitrag von Einmeter8und90 »

Dann schon Mal viel Spass in München...zu wievielt seid ihr denn? :laola:

für mich interessant diese folgenden Partien...

- lässt sich Tirol zu Hause nochmal so herspielen wie in Wien???

- schafft München es nach 2 Jahren wieder das Südduell gegen Stuttgart zu gewinnen??? :ugly:

- Ist Frankfurt wieder komplett fit oder Prag erneut so frech und klaut auswärts den Sieg??? (wobei da sehr viel Positives für Prag und sehr viel Negatives für Frankfurt zusammenkommen müsste finde ich :guru: )

...ALLE ANDEREN Spiele befürchte ich muss man leider als eher langweilige Blowouts sehen (vielleicht sind HH vs. MB / NS vs. HM & BT vs. RF wenigstens bis zur Halbzeit spannend) denke ich... :(
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Einmeter8und90 hat geschrieben: Mi Jun 25, 2025 17:05 Dann schon Mal viel Spass in München...zu wievielt seid ihr denn? :laola:
Danke! :D
Wir sind 44, soweit ich weiß.
Keine Ahnung wie viele Selbstfahrer noch zusätzlich dabei sind.
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

Als Galaxy-Fan (der auch dann im Stadion ist) gehe ich nicht von einem langeweiligen Blow-Out aus. Die Lions haben mir die letzten Wochen gefallen, bei Galaxy ist viel schiefgelaufen. Der A-WR ist bei Frankfurt auch auf der IR, wie es mit den beiden verletzten Tacke-Spots von letzter Woche aussieht weiß ich auch nicht. Klar hat Galaxy die höhere Baseline, aber es ist in letzter Zeit viel schief gelaufen+ bei das alles bei den Lions gut gelaufen. Stopperpotenzial mMn sehr hoch (hoffe ich täusche mich).
Denke auch dass München-Stuttgart kein Blow-Out wird.

Generell ekelhaftes Wetter für die Spiele am Wochenende (zumindest die deutschen Spiele, ausländische Wetterberichte keine Ahnung). Heißes Wetter und knallende Sonne oder doch Gewittergüsse sind weder für Spieler noch für Zuschauer ideale Bedingungen
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

kbausg97 hat geschrieben: Mi Jun 25, 2025 17:27 Generell ekelhaftes Wetter für die Spiele am Wochenende (zumindest die deutschen Spiele, ausländische Wetterberichte keine Ahnung). Heißes Wetter und knallende Sonne oder doch Gewittergüsse sind weder für Spieler noch für Zuschauer ideale Bedingungen
Hoffentlich keine Gewitter-Unterbrechung beim Spiel in Unterhaching! :shock: ... ich muss am Montagmorgen arbeiten und hätte gerne vorher noch etwas Schlaf.
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Würde sehr gerne das Spiel am Sonntag in Unterhaching live im Stadion besuchen. Muss leider arbeiten :-( Viel Spaß allen!
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Samstags leider Garteneinsatz aber auf die Sonntagsspiele freue ich mich bereits.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Weder Madrid noch Frankfurt waren zuletzt überzeugend. Deren Spiele sehe ich jetzt nicht so eindeutig.

Stuttgart in München ist meiner Ansicht nach offen. In Stuttgart haben die Münchner den Anfang verschlafen, ich denke das war auch ein Effekt der Anreise. Dürfte jetzt in Unterhaching anders sein.

Den Raiders würde man als neutraler Beobachter endlich ein einen Sieg im Battle of Austria wünschen, aber eher unwahrscheinlich.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Ich hoffe tatsächlich auf die Lions :trink:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Bluelion hat geschrieben: Mi Jun 25, 2025 17:51 Würde sehr gerne das Spiel am Sonntag in Unterhaching live im Stadion besuchen. Muss leider arbeiten :-( Viel Spaß allen!
Danke! :)
Sehr schade dass du nicht dabei sein kannst.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Lions at Frankfurt ist extrem interessant und es wäre aus objektiver Sicht toll wenn den Lions das upset gelingt. Das würde vieles was wir jahrelang über unsere Kellerkinder gehört haben auf den Kopf stellen.

PS:
Der DB-Coach der Prager ist ein noch junger (knapp über 30) ehemaliger 1st round CB aus der NFL. So geht das!

Ansonsten kann man nur auf München hoffen dass sie dagegenhalten denn die Raiders sind mittlerweile kein contender mehr und sollten wieder chancenlos sein.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 25, 2025 20:36 Lions at Frankfurt ist extrem interessant und es wäre aus objektiver Sicht toll wenn den Lions das upset gelingt. Das würde vieles was wir jahrelang über unsere Kellerkinder gehört haben auf den Kopf stellen.
Ich würde schon eine sehr anständige Leistung als Erfolg dagegenhalten, auch wenn es die GFEllies anders sehen werden.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Einmeter8und90
DLiner

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Jun 25, 2025 18:40 Weder Madrid noch Frankfurt waren zuletzt überzeugend. Deren Spiele sehe ich jetzt nicht so eindeutig.
Da ist natürlich was dran...Hamburg aber auch nicht...deshalb denke ich Madrid wird das machen...

Bin aber am meisten echt auf das Galaxy vs. Lions Spiel gespannt...und Sonntag dann Bayern gegen Schwaben...da war letztes mal ordentlich 🔥 drin im Hinspiel ..
Einmeter8und90
DLiner

Sonny1 hat geschrieben: Mi Jun 25, 2025 17:26
Einmeter8und90 hat geschrieben: Mi Jun 25, 2025 17:05 Dann schon Mal viel Spass in München...zu wievielt seid ihr denn? :laola:
Danke! :D
Wir sind 44, soweit ich weiß.
Keine Ahnung wie viele Selbstfahrer noch zusätzlich dabei sind.
44 ist stabil...Lasst gut was von euch hören...

Bin generell auf die Zuschauerzahlen gespannt...Wetter wird ja fast schon zuuu gut :oops:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Einmeter8und90 hat geschrieben: Mi Jun 25, 2025 21:47 44 ist stabil...Lasst gut was von euch hören...
Das machen wir! :up:

Marvin Rutsch ist bei den Ravens auf IR ... ein herber Verlust ... gute HG Spieler kann man nicht einfach so ersetzen.
Das hat man bei Rhein Fire gesehen als Kwofie verletzt war.
Antworten