Adler mit erstem Sieg
Adler mit erstem Sieg
Endlich scheint der Knoten geplatzt. Die Berlin Adler gewinnen gegen die Saarland Hurricans mit 31:13.
Neuzugang Michael Washington hat sich mit einem TD ganz gut eingeführt. Ebenso scheint das Laufspiel über Dreier und Csonka (je 1 TD) funktioniert zu haben.
Wer kann mehr zum Spiel sagen? Waren die Adler wirklich verbessert? Wie sahen die Canes aus?
Neuzugang Michael Washington hat sich mit einem TD ganz gut eingeführt. Ebenso scheint das Laufspiel über Dreier und Csonka (je 1 TD) funktioniert zu haben.
Wer kann mehr zum Spiel sagen? Waren die Adler wirklich verbessert? Wie sahen die Canes aus?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
komme grad aus dem stadion und habe mal ein sehr langweiliges spiel gesehen, bei dem ein team schlechter als das andere gespielt hat. pech für die hurricanes, dass sie sich neben elf spielern der adler auch noch sieben refs gegenüber sahen. manche entscheidungen habe einfach nicht verstanden und dabei fällt der name stullich mal wieder deutlich hervor. ansonsten bin ich natürlich froh über einen sieg der adler, bei denen der dreier ein super spiel gemacht hat (csonkas TD war ein abstauber). beim ersten kickoff return hatte sich dreier einen finger ausgekugelt, sofort von der physio-lady wieder einkugeln lassen und stand dann beim ersten spielzug schon wieder auf dem feld. und dafür, dass der typ die letzten jahre keine muckibude von innen gesehen hat, hat er sich mal wieder super geschlagen.
nichts desto trotz bin ich noch längst nicht von den adlern überzeugt und denke, dass der rest der saison eher anders verlaufen wird. schade, aber da muss man wohl durch. "in guten wie in schlechten tagen"
nichts desto trotz bin ich noch längst nicht von den adlern überzeugt und denke, dass der rest der saison eher anders verlaufen wird. schade, aber da muss man wohl durch. "in guten wie in schlechten tagen"
- brauniestar
- OLiner
Ich war auch beim Spiel ich muss sagen das sich die Hurricanes das Spiel selbst schwer gemacht haben.
Sie haben sehr viele unnötige Strafen bekommen ob zu Recht oder Unrecht beurteile ich nicht.
Mehre "Offense Pass Interferece" der Canes machten einen First Down zu nichte...
Was auf Seiten der Adler wichtig war
Man hat Offense Punkte auf das Scorbord gebracht...
Das Laufspiel über Dreier und Csonka war recht Gut...
Nach dem 31:0 hat bei den Adlern dann der Schlendrian eingesetzt oder so zu sagen die Luft war raus.....
Nun wartert am kommenden Wochenende mit dem Heimspiel gegen die Cologne Falcons ein harter Brocken .. wen Sie die Leistung von Heute noch etwas verbessern .. dann kann man auf dem Sieg aufbauen ..und nach Vorne schauen....
Sie haben sehr viele unnötige Strafen bekommen ob zu Recht oder Unrecht beurteile ich nicht.
Mehre "Offense Pass Interferece" der Canes machten einen First Down zu nichte...
Was auf Seiten der Adler wichtig war

Das Laufspiel über Dreier und Csonka war recht Gut...
Nach dem 31:0 hat bei den Adlern dann der Schlendrian eingesetzt oder so zu sagen die Luft war raus.....
Nun wartert am kommenden Wochenende mit dem Heimspiel gegen die Cologne Falcons ein harter Brocken .. wen Sie die Leistung von Heute noch etwas verbessern .. dann kann man auf dem Sieg aufbauen ..und nach Vorne schauen....

-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kann es sein, das bei dem ein oder anderen der Nick den Aufenthaltsort der grauen Zellen beschreibt?
Ich sehe es auch wie Fighti: der Sieg der Adler bekommt erst bei einer Niederlage der Düsseldorfer richtigen Wert.
Von dem was ich bis jetzt gehört habe, war das wohl kein dolles Spiel. Die Hurricanes mit der typischen Reisetruppe.
Ob das jetzt der Madison Effekt ist, wird sich bei den nächsten SPielen zeigen. Tote leben halt länger
Ich sehe es auch wie Fighti: der Sieg der Adler bekommt erst bei einer Niederlage der Düsseldorfer richtigen Wert.
Von dem was ich bis jetzt gehört habe, war das wohl kein dolles Spiel. Die Hurricanes mit der typischen Reisetruppe.
Ob das jetzt der Madison Effekt ist, wird sich bei den nächsten SPielen zeigen. Tote leben halt länger

Da muss ich leider (oder zum Glück) enttäuschen. Stark verbesserte Panther gewinnen gegen Darmstadt recht locker, auch wenn es das Ergebnis so nicht aussagt.Fighti hat geschrieben:Die Adler müssen abwarten wie morgen Düsseldorf spielt. Wenn Düsseldorf verliert, gehts bei den Adlern nur drum Düsseldorf mit 4 Punkten zu schlagen, dann ist das Thema Relegation vom Tisch.
27:18
Die Panther haben in dem Spiel tatsächlich einen Passspielzug complete an den Mann gebracht, sonst wird nur Laufspiel

Dafür hatte das Laufspiel es aber in sich. Der neue Ami, Fred Staton, hat eine tyische FB Figur, war aber schneller als alle DB von Darmstadt, das sah echt gut aus was der Junge gebracht hat.
Matchwinner war aber DB Sebastion Schönbroich, der einen TD von Darmstadt im dritten Qt. prompt mit den KO return TD beantwortet hat. Zudem eine geile Int. von ihm und einige super Passverteidigungen. Der Junge hat vor ein paar Wochen noch bei den Rookies gespielt und ist jetzt schon einer der besten DB der Liga. Leider hat sich aber wieder der QB Andereas Trabski im Spiel verletzt, sonst wäre wahrscheinlich auch der Sieg deutlicher ausgefallen.
chiefsfan
chiefsfan
- Fighti
- Defense Coordinator
In Mathematik in der 1. Klasse wohl am Fenster gesessen ? Und dafür im "Äpfel-mit-Birnen-Vergleich" promoviert oder ? Nun ist für Berlin die Einzige Hoffnung, dass Düsseldorf nicht in Darmstadt gewinnt und man selbst den direkten Vergleich gewinnt. Weil das Restprogramm von Berlin spricht sonst nicht gerade für große Siegchancen : 2 mal Köln, 2 mal Hamburg, 1 mal Braunschweig...ich_habs_drauf hat geschrieben:@Fighti
alles klar.... und wenn die GB Packers nächste Saison das erste Spiel gewinnen, dann sind sie schon in den Playoffs!!!
vollid....
Hossa,
Spiel war iO.
Adler haben verdient gewonnen, allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die Refs eher zu den Adlern tendiert hatten. Naja.
Die besten Refs sitzen ja immer auf der Tribüne
Respekt an die Hurricanes, die mit Minimalbesetzung angereist sind, ordentlich Verletzte (Gute Besserung) zurück nehmen mussten und sogar mit der #62 einen wirklichen alten Hasen reaktiviert hatten (50 Jahre alt - Respekt).
Zum Thema Platzverweis: Laut Aussage eines Adlersspielers eine absolut lächerliche Entscheidung des Refs. Der Hurricane-Spieler hat den Ref maximal tuschiert und das auch unabsichtlich. Dafür einen Platzverweis zu geben, wäre ein Grund, den gesamten GFL-Ref-Stab mal wieder in eine Schulung zu schicken, um das Wissen um American Football aufzufrischen.
Bleibt abzuwarten, wie sich die Adler weiterentwickeln. Die toughen Spiele kommen noch.
Gruß
Spiel war iO.
Adler haben verdient gewonnen, allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die Refs eher zu den Adlern tendiert hatten. Naja.
Die besten Refs sitzen ja immer auf der Tribüne

Respekt an die Hurricanes, die mit Minimalbesetzung angereist sind, ordentlich Verletzte (Gute Besserung) zurück nehmen mussten und sogar mit der #62 einen wirklichen alten Hasen reaktiviert hatten (50 Jahre alt - Respekt).
Zum Thema Platzverweis: Laut Aussage eines Adlersspielers eine absolut lächerliche Entscheidung des Refs. Der Hurricane-Spieler hat den Ref maximal tuschiert und das auch unabsichtlich. Dafür einen Platzverweis zu geben, wäre ein Grund, den gesamten GFL-Ref-Stab mal wieder in eine Schulung zu schicken, um das Wissen um American Football aufzufrischen.
Bleibt abzuwarten, wie sich die Adler weiterentwickeln. Die toughen Spiele kommen noch.
Gruß
Wer wurde denn ejected?
Zuletzt geändert von piwi-dd am Mo Jul 17, 2006 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Lass mich mal raten... der die Flagge dafür geworfen hat, war ein gewisser Hr. Stullig?digdyT hat geschrieben:
Tipp: Videoaufzeichnung anschauen und dann damit zum Verband! Für so ne *ähnliche* Geschichte in BS ist er mal 2 Jahre für die GFL "gesperrt" worden..
Don't feed the trolls!