LB-Pad Riddell
LB-Pad Riddell
Hallo. Vielleicht kann mir hier mal jemand helfen. Hätte gerne ein LB-Pad von Riddell - möglichst Flat. Welches wäre da zu empfehlen (z.B. Power 86 CV oder Evolution 68 etc.)? Hat da jemand Erfahrung?
Danke schonmal.
Danke schonmal.
PM86 ist die Macht. Ich habe alles mögliche getestet (Mr. D, Z-Cool, CP56) und bisher war alles chancenlos. Aber das kommt auch darauf an, wie du gebaut bist. Mir passt es wie angegossen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Safety
Hab sie mir alle schon bei Forelle mal angeschaut als ich das letzte mal da war. Naja sind schon toll, find sie jetzt aber nicht so üüüüber krass.
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
@JSeau55 der ul68 ist der LB Pad!
habe auch den pm86, nur der ist schon etwas ausgelutscht.
zwischendurch hatte ich einen douglas gp 56. mit dem war ich nicht so zufrieden und einen pm56 der war auch nicht so das meine.
was mich aufregt sind die gummi straps - blödes gefuzle immer!
und die schnürrung ist auch für den a...
beim ultra ist keine schnürrung und er ist von haus aus single hook mit gürtel - also ist der darauf ausgelegt.
denke mir mal wenn du von einem double hook die gummistraps einfach weglässt ist das nicht so das ware.
werd ich mir den Ul68 mal anschauen müssen - wie ist es mit der größe? hast die gleich wie beim pm86?!?
habe auch den pm86, nur der ist schon etwas ausgelutscht.
zwischendurch hatte ich einen douglas gp 56. mit dem war ich nicht so zufrieden und einen pm56 der war auch nicht so das meine.
was mich aufregt sind die gummi straps - blödes gefuzle immer!
und die schnürrung ist auch für den a...

beim ultra ist keine schnürrung und er ist von haus aus single hook mit gürtel - also ist der darauf ausgelegt.

denke mir mal wenn du von einem double hook die gummistraps einfach weglässt ist das nicht so das ware.

werd ich mir den Ul68 mal anschauen müssen - wie ist es mit der größe? hast die gleich wie beim pm86?!?

- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator