wer kommt in die playoffs zur 2.BL
wer kommt in die playoffs zur 2.BL
hallöchen alle miteinand ,
wie schauts aus , macht schon jemand prognosen über die zusammensetzung der playoffspiele in der 3. Liga zum aufstieg in die 2. BL ?
wer schafft es ins rennen , wer ist aussen vor , und wie stehen die chancen ???
wie schauts aus , macht schon jemand prognosen über die zusammensetzung der playoffspiele in der 3. Liga zum aufstieg in die 2. BL ?
wer schafft es ins rennen , wer ist aussen vor , und wie stehen die chancen ???
hmm das ist nicht einfach!
Ich denke das als 1. RL West Bonn gegen FFO spielt und sich die Bonner
durchsetzen wobei man abwarten sollte, wie sie die beiden Ausfälle bzw Abgänge verkraften!
Als 2. der RL West wird Bochum auf die EFP treffen. Da wird es richtig spannend. Bochum mit 2 BL und Relegationserfahrung im rücken gegen den " ewigen 2 des Nordens". Wird knapp aber Bochum wird sich durchsetzen.
Dann muß nur noch Essen in der 2 BL bleiben, dann hat der westen in der 2 BL Nord die Nase vorn!
durchsetzen wobei man abwarten sollte, wie sie die beiden Ausfälle bzw Abgänge verkraften!
Als 2. der RL West wird Bochum auf die EFP treffen. Da wird es richtig spannend. Bochum mit 2 BL und Relegationserfahrung im rücken gegen den " ewigen 2 des Nordens". Wird knapp aber Bochum wird sich durchsetzen.
Dann muß nur noch Essen in der 2 BL bleiben, dann hat der westen in der 2 BL Nord die Nase vorn!

Supi und dann steigt am besten noch ein NRW Team aus der GFL ab und Kiel auf.Play1982 hat geschrieben:hmm das ist nicht einfach!
Schon könnte man wieder mit der S-Bahn zu den meisten spielen fahren

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ne Leipzig ist raus. Da bereitet man sich schon auf die neue Saison vor. MD hat ja schon mal eine Ansage auf den zweiten Platz gemacht.
Oder will FFO etwa nicht spielen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Und dass die jetzt noch drei Spiele abgeben? Gegen wen?
Bei allem Ehrgeiz muss man doch Realist bleiben.
Oder will FFO etwa nicht spielen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Und dass die jetzt noch drei Spiele abgeben? Gegen wen?
Bei allem Ehrgeiz muss man doch Realist bleiben.
@skao
Nahverkehrverbindung von Troisdorf Bahnhof - Frankfurt Oder Bahnhof
11std 47min / 8 mal umsteigen / zum schnäppchpreis von 67,60 Euro
www.bahn.de viel spaß und nimm dir was zu lesen mit!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Gab doch mal das schönes Wochenendeticket für glaube ich acht Euro oder so. damit bin dann schon mal von Berlin ins Ruhrgebiet gefahren. Wollte das einfach mal ausprobieren. Spätestens nach dem driten vorbeifahrenden ICE sind mir erste Zweifel gekommen. Spätestens als ein Schaffner versuchen wollte, das überfüllte Nichtraucherabteil per einfachem Zettel in ein Raucherabteil umzuwandeln, wurde es zum puren Überlebenskampf. DEr zettel war schnell herunter gerissen unter schaffner vertriebne. die Suchtkraken drängelten sich dann weiter im Webelwagen oder drückten sich die Ziggi auf dem Klo in die Lunge.
Bei allem Sparwahn. Die Rückfahrt hab ich dann wieder im ICE unternommen. bei jedem passierten RE ging irgenwie eine freudige Wärme durch den Körper.
Bei allem Sparwahn. Die Rückfahrt hab ich dann wieder im ICE unternommen. bei jedem passierten RE ging irgenwie eine freudige Wärme durch den Körper.
Mit dem Bus wäre die Fahrt auch nicht viel länger.Play1982 hat geschrieben:@skao
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Am 16./17.09 und am 23./24.09.2006 finden die Religationsspiele zwischen 1. und 2. RL SÜD und gegen 1. und 2. RL Mitte (Mitte/Süd) statt.
Wahrscheinlich Timberwolfes (2. RL Süd) gegen Albershausen (1. RL Mitte) und Aschaffenburg (1. RL Süd) gegen Kaiserslautern (2. RL Mitte).
Da die RL Mitte noch 1-3 Spiele abzuhalten hat handelt es sich bei den o.g. Gegnern von TW und AS nur um meine persönlichen Einschätzungen.
Gruß
OldSchool
Wahrscheinlich Timberwolfes (2. RL Süd) gegen Albershausen (1. RL Mitte) und Aschaffenburg (1. RL Süd) gegen Kaiserslautern (2. RL Mitte).
Da die RL Mitte noch 1-3 Spiele abzuhalten hat handelt es sich bei den o.g. Gegnern von TW und AS nur um meine persönlichen Einschätzungen.
Gruß
OldSchool
-
- OLiner