Maschsee Bierathlon

Sinn, Unsinn & Langeweile

Bierathlon, ein Leistungssport ?

Umfrage endete am Mo Aug 21, 2006 09:01

Na klar
13
81%
Keinesfalls
3
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

guard68
Forumsbierexperte

Maschsee Bierathlon

Beitrag von guard68 »

fand dieses Jahr am spielfreien Wochende 5.8 statt. Da wir überraschender Weise nicht in die Nationalmannschaft berufen worden haben Musketeer54 und meine Wenigkeit beschlossen dieser Randsportart einen Besuch abzustatten.

Unter dem Teamnamen "Fantastischen Bier" starten wir an unserem Rookie Bierathlon um den Maschsee, Distanz betrug 6,6 km.

Dank sehr guter Vorbereitung des Kollegen Musekteer waren wir in technischer Hinsicht schon erstklassig.

Aufgrund unserer athletischen Fähigkeiten trafen wir bereits ca. 15 min vor den zweiten Team ein und stellten damit eine neuen Rekord auf. Auch in trinktechnischer Hinsicht hatten wir die Nase vorn.

Aber aufgrund eines technischen Fouls mussten wir eine Zeitstrafe von 1 Std hinnehmen. Dies kostete uns leider einer der begeehrten Podiumsplätze.

Fazit: ein witzer Event mit ungewohnten Leistungsaspekten.

Bilder folgen sobald Verfügbar.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Re: Maschsee Bierathlon

Beitrag von Karsten »

guard68 hat geschrieben: Aber aufgrund eines technischen Fouls mussten wir eine Zeitstrafe von 1 Std hinnehmen. Dies kostete uns leider einer der begeehrten Podiumsplätze.
... ihr habt Euren Verfolgern einfach das Bier weggetrunken und die konnten ihre Aufgaben daher schlicht nicht erfüllen...?
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Re: Maschsee Bierathlon

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Aber aufgrund eines technischen Fouls mussten wir eine Zeitstrafe von 1 Std hinnehmen. Dies kostete uns leider einer der begeehrten Podiumsplätze.
... ihr habt Euren Verfolgern einfach das Bier weggetrunken und die konnten ihre Aufgaben daher schlicht nicht erfüllen...?
Daran lags net.

Vorher hab ich gedacht 12 Bier in 50 min ist ja zu schaffen. Aber bei der Bewegung unterschätzt man das leicht.

Kurz vor dem Ziel hatte jeder von uns noch 3 Flaschen über die dann vor dem Ziel gestürzt werden mussten.

Aber das ist hammerhart wenn der Bauch ohnehin voll ist. Denn PP gabs unterwegs net :(
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Vielleicht doch Regel 7 ?
Kotzen während der Runde führt zu einer Strafzeit von einer Stunde pro Mal. Wenn jemand also seinen Weg mehrmals pflastert, wird natürlich auch mit mehrfacher Strafzeit belastet.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Vielleicht doch Regel 7 ?
Kotzen während der Runde führt zu einer Strafzeit von einer Stunde pro Mal. Wenn jemand also seinen Weg mehrmals pflastert, wird natürlich auch mit mehrfacher Strafzeit belastet.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich muss ja zugeben, hätt ich beim musketeer54 nicht gedacht, dass der soviel Bier in sich pumpen kann, O-Liner ja, aber da gibts Kollegen von ihm in der O-Line der Devils denen würd man so n Biervolumen eher zutrauen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, hätt ich beim musketeer54 nicht gedacht, dass der soviel Bier in sich pumpen kann, O-Liner ja, aber da gibts Kollegen von ihm in der O-Line der Devils denen würd man so n Biervolumen eher zutrauen.
Ich hoffe ich hab ihn jetzt nciht hier verraten...
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

das lob ich mir, sogar am Spielfreien Wochenende betätigt man sich sportlich, bravo
No pain, no gain!
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Schade! Ich war mir ziemlich sicher das Ihr den Pott nach Hause holt. Musste der Kasten frei gertagen werden oder waren selbstkonstruierte Hilfsvorrichtungen erlaubt?
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Schade! Ich war mir ziemlich sicher das Ihr den Pott nach Hause holt. Musste der Kasten frei gertagen werden oder waren selbstkonstruierte Hilfsvorrichtungen erlaubt?
es waren Tragevorrichtungen erlaubt die aber vor dem Rennen von der Rennkommisar abgenommen werden musste.

Unsere war erste Sahne und vom Kollegen entworfen :!:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

mal bissig gefragt: Wann gibt es denn den Heroinathlon? :twisted:
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

skao_privat hat geschrieben:mal bissig gefragt: Wann gibt es denn den Heroinathlon? :twisted:
Wär mir persönlich zu heftig. Über Speedathlon oder Koksathlon würd ich nachdenken ... Beim THC-Athlon werden ja vermutlich alle Teilnehmer sanft einschlafen vor Erreichen der Ziellinie, 10 Tüten in 50 min.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ich würde mich über einen Grillathlon freuen...

:D

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

oder ein Football-athlon : 10 Spielzüge in 50 Minuten :D :D :D
No pain, no gain!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

MIB #65 hat geschrieben:oder ein Football-athlon : 10 Spielzüge in 50 Minuten :D :D :D
Ist das nicht Trainingsalltag? :lol:
Antworten