Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Weiß schon jemand, wer in diesem Jahr die NFL überträgt? NASN macht ja schon eine Menge Werbung und hat heute Nacht ja schon das erste Pre-Season-Game gezeigt.
Was ich bisher von allen gehört habe ist es sehr unwahrscheinlich das Premiere Football zeigt.
Da NASN ab jetzt auch über SAT zu empfangen ist brauchen sie Premiere nicht mehr.
ESPN hat das Monday Night Game der NFL, 3 Uhr morgens in Mitteleuropa.
Und um 17 Uhr MEZ Sonntags gibts die Preview zum Gameday mit u.a. Michael Irvin wenn mich nicht alles täuscht
Dazu noch Thursday Night im College (2 Uhr morgens) und Samstags einige College Spiele.
Also Spiele zeigt das in Deutschland empfangbare ESPN Classic nicht, dafür aber die beiden sehr interessanten Dokuseruen "The Life" und "The Season" die hinter die Kulissen von NFL und Collegefootball blicken lassen. Kann ich nur empfehlen.
Was heißt nächtlich. Die zeigen alle Spiele, die die Streamer reinkriegen. Letzte Saison waren das 99%. Und die Nachmittagsspiele fangen um 18 Uhr unserer Zeit an.
Peter hat geschrieben:Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt: Auf dem europäischen ESPN Classic Sports kommt nichts! Fighties Daten beziehen sich auf ESPN in den USA.
Das die nix zeigen ist gelogen - nur keine aktuellen Spiele. Klassiker zeigen die hin und wieder.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Den TVU Player hab ich auch. Da gabs bis vor ner Woche auch noch College Sports TV, die haben immer jeden Abend um 9 alte NCAA Spiele gezeigt. Das war eigentlich ganz cool, nur leider is der Sender verschwunden...
Für die NFL is noch ESPN da, CBS ist seit gestern irgendwie auch verschütt gegangen
Dabei wollt ich morgen New England gegen Atlanta gucken... argh son Mist