Östereich?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Östereich?
Da hier ja schon Verschwörungstheorien , Chuck Norris und Gockelgehabe an der Tagesorndung sind mal taue ich mich auch mal mit was abwegigem.
Nacdem ich die News aus Osnabrück gelesesn habe und es wieder jemanden nach Ösi Land gezogen hat:
Ist Östereich jetzt sogar Lieblingsziel der Deutschen in Sachen Arbeit?
Nacdem ich die News aus Osnabrück gelesesn habe und es wieder jemanden nach Ösi Land gezogen hat:
Ist Östereich jetzt sogar Lieblingsziel der Deutschen in Sachen Arbeit?
- sandysunshine
- DLiner
- Defensive Back
Tja, da sieht man mal wie schwer die Probleme wiegen. Die Wirtschaft geht vor die Hunde! Selbst im horizontalen Gewerbe ziehts die Kunden ins Ausland...sandysunshine hat geschrieben:Bezogen auf 'nen bestimmten Arbeitsbereich?
Ich merke hier bei uns nur, dass viele in die Schweiz gehen, nach Norwegen oder in die USA - also viele unserer "Kunden"

- sandysunshine
- DLiner
- Linebacker
also das ist nicht gerade die feine englische Art aber ich seh ja den smileyJoe Kickass hat geschrieben:Tja, da sieht man mal wie schwer die Probleme wiegen. Die Wirtschaft geht vor die Hunde! Selbst im horizontalen Gewerbe ziehts die Kunden ins Ausland...sandysunshine hat geschrieben:Bezogen auf 'nen bestimmten Arbeitsbereich?
Ich merke hier bei uns nur, dass viele in die Schweiz gehen, nach Norwegen oder in die USA - also viele unserer "Kunden"

No pain, no gain!
- sandysunshine
- DLiner
Jup, vor allem im Bereich der Gastronomie und im Handwerk. Hier in Flensburg sind auch sehr viele Anzeigen in denen Menschen für Dänemark gesucht werden, weiß nicht wie weit südlich die annoncieren. Vor allem Handwerk wird gesucht wie verrückt. Neulich ne Anzeige für 60 Schweißer, Wahnsinn... richtiger Mangel...skao_privat hat geschrieben: Ist Östereich jetzt sogar Lieblingsziel der Deutschen in Sachen Arbeit?
ich kenne auch in Deutschland einige Firma -gerade im Mittelstand - die auch Schweisser, CNC-Dreher etc. suchen um zu expandieren.
Leider finden diese Firma kein qualifiziertes Personal.
Leider finden diese Firma kein qualifiziertes Personal.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schätzchen, wer sich in Gefahr begibt ....sandysunshine hat geschrieben:Den hab ich auch gesehen, aber hier weiss man ja nie...

He Alex, der zweite Link funzt netalex66 hat geschrieben:Schätzchen, wer sich in Gefahr begibt ....sandysunshine hat geschrieben:Den hab ich auch gesehen, aber hier weiss man ja nie...Die Luft hier ist halt etwas testosterongeschwängert. Wie wär´s mit www.kochen.de oder www.ichsuchnenneuenspielkameraden.de ?!?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- sandysunshine
- DLiner
Und Ihr wundert Euch, warum sich nicht so viele Frauen mit Eurem Sport befassen, bzw. dass Eure Freundinnen kein Verständnis dafür haben?alex66 hat geschrieben:Schätzchen, wer sich in Gefahr begibt ....sandysunshine hat geschrieben:Den hab ich auch gesehen, aber hier weiss man ja nie...Die Luft hier ist halt etwas testosterongeschwängert. Wie wär´s mit www.kochen.de oder www.ichsuchnenneuenspielkameraden.de ?!?
If you can dream it, you can do it
Wir sind auf jedenfall nix für empfindliche Frauensandysunshine hat geschrieben:Und Ihr wundert Euch, warum sich nicht so viele Frauen mit Eurem Sport befassen, bzw. dass Eure Freundinnen kein Verständnis dafür haben?alex66 hat geschrieben:Schätzchen, wer sich in Gefahr begibt ....sandysunshine hat geschrieben:Den hab ich auch gesehen, aber hier weiss man ja nie...Die Luft hier ist halt etwas testosterongeschwängert. Wie wär´s mit www.kochen.de oder www.ichsuchnenneuenspielkameraden.de ?!?

@ Alex: wann rückst du endlich mit dem richtigen Link raus oder hats deine Frau dir verboten

- sandysunshine
- DLiner