Suche SEAHAWKS Jersey #51 Tatupu

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Suche SEAHAWKS Jersey #51 Tatupu

Beitrag von klemm.k »

Suche ein Replica Jersey von SEAHAWKS Jersey #51 Tatupu. Kann man das irgendwo kaufen?
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ich hab vor kurzem auch für die jungs aus meinem verein 27 stück bestellt, da sind aber welche liegengeblieben, die ich günstig abgeben könnte!

:roll: :roll: :roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

sshirt

Beitrag von klemm.k »

dann mach mir mal ein angebot. bräuchte eins in der XL. Aber bitte nicht so teuer. Bitte
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

280€!
normal kosten mit shipping 282€!
deal or no deal?
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Koffer 3!
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

ich wollte nicht alle kaufen. Sondern nur eins. Die kosten doch eigentlich so um die 60-100 EUR. Zu dem Preis kanst du sie behalten und weiter drauf rumsitzen. trotzdem danke fürs angebot.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

kann die unicef vielleicht noch ne ladung "verständnis für ironie" über potsdam abwerfen? oder seid ihr da soo eiskalt, dass du den verständnislosen noch für ein paar seitenhättest weiterspielen können?
:wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

hehe, also ich wär jetzt auch im leben nicht drauf gekommen das jemand Hansens Spruch ernst nimmt :D

Also Tatupu kannste sicher bei der nächsten eastbay bestellung mitbestellen.
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

Wieder einer der Nonsens Suche Biete mit Nonsens Topic verwechselt. Man bleibt bei euren Treats. Nie kann man hier hier was Fragen oder anbieten ohne dass Irgendwas lustiges reingeschrieben wird. Find ich langsam sch... oder muss ich jedesmal hinschreiben das nur erstgemeinte zuschriften gelesen werden. Kommt wie alt seid Ihr?? Ich bin es langsam leid.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wer Sturm sät, wird auch mal windig für seine Spieler zuviel bestellen...

Da braucht man sich über das rauschen im Wald nicht wundern!
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

Und wer im Glashaus sitzt so schallts auch hinaus. Bla bla bla
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

vielleicht verwechsle ich nonsene suche/biete mit nonsene OT, aber du verwechselst das ff und diverse gästebücher mit ebay.
mach dir da nen shop, mach werbung (gegen cash) auf vereinsseiten oder sonstwo! solange du deine "ich-hab-hier-noch-was-rumliegen-nummer-aber-ihr-könnt-auch-bei-uns-im-online-shop-reingucken"-nummer abziehst, werden es sich einige leute nicht nehmen lassen, deinen kleinen bauchladen zuzumüllen!

auge um auge und früher vogel hat gold im mund!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:kann die unicef vielleicht noch ne ladung "verständnis für ironie" über potsdam abwerfen? oder seid ihr da soo eiskalt, dass du den verständnislosen noch für ein paar seitenhättest weiterspielen können?
:wink:

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Hansen hat geschrieben:kann die unicef vielleicht noch ne ladung "verständnis für ironie" über potsdam abwerfen? oder seid ihr da soo eiskalt, dass du den verständnislosen noch für ein paar seitenhättest weiterspielen können?
:wink:
Hansen hat geschrieben:vielleicht verwechsle ich nonsene suche/biete mit nonsene OT, aber du verwechselst das ff und diverse gästebücher mit ebay.
mach dir da nen shop, mach werbung (gegen cash) auf vereinsseiten oder sonstwo! solange du deine "ich-hab-hier-noch-was-rumliegen-nummer-aber-ihr-könnt-auch-bei-uns-im-online-shop-reingucken"-nummer abziehst, werden es sich einige leute nicht nehmen lassen, deinen kleinen bauchladen zuzumüllen!

auge um auge und früher vogel hat gold im mund!
hey liebe mods
für diese beiträge sollte unser hairy hansen eigentlich ne auszeichnung bekommen oder mind. zwei ränge angehoben werden
:D :D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Antworten