War da nicht was?
- skao_privat
- Defense Coordinator
War da nicht was?
Irgendwo in Korea?
Die HP AFVD schreibt ein zwei Sätze.
Mich wundert das der Springwald auch in Korea weilt. Wieviele Flag Spiele muss man den so im jahr schiedsen, um Flag-WM tauglich zu sein?
Mich wundert das der Springwald auch in Korea weilt. Wieviele Flag Spiele muss man den so im jahr schiedsen, um Flag-WM tauglich zu sein?
Re: War da nicht was?
Du Frage worauf du hinwillst, ist doch wer bezahlt den Spass oderskao_privat hat geschrieben:Irgendwo in Korea?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Darauf das der "Fachschreiber" für Flagfootball.de mit seinem Team, den Kelkheim Lizzards, erst am 7. aus Korea wiederkommt und erst dann etwas schreiben kann?skao_privat hat geschrieben: Also worauf wohl?
Ja find ich auch echt scheisse, er hätte mal echt auf das einmalige Erlebnis verzichten sollten um euch mit einem Artikel zu erfreuen...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist irgendwie sehr kurz gedacht. Wenn auch ein interessanter Aspekt.
In Zeiten des Internets muss man zu Hause sein um zu berichten.
Es gibt im AFVD nur einen, der kompetent über Flagfootball schreiben kann.
Es wird erst Tage nach der Heimkehr aktuell über ein Weltereignis berichtet.
Interssant. Aber nicht der Grund...
In Zeiten des Internets muss man zu Hause sein um zu berichten.
Interssant. Aber nicht der Grund...
Mal wieder macht skao aus einer Mücke einen Elefanten. Ohne dem Flagfootball zu nahe zu treten, aber wer interessiert sich für diese Infos?
Sorry, wenn Football in Deutschland schon eine Randsportart ist, was ist dann Flagfootball? Von einem "Weltereignis" zu sprechen ist einfach nur Quatsch. Oder hast Du den Smiley dahinter vergessen.
Wenn man mal wieder einen Kritikpunkt suchen will, dann mag man ihn hier gefunden haben. Ich halte das für abwegig. Aus meiner Sicht ist es ausreichend, dass Lizzard seine Eindrücke nach der Rückkehr darstellt - und dann freue ich mich auch auf seinen Bericht.
Wenn es wieder nur ums Meckern geht, dann kann der Thread auch gleich geschlossen werden...
Sorry, wenn Football in Deutschland schon eine Randsportart ist, was ist dann Flagfootball? Von einem "Weltereignis" zu sprechen ist einfach nur Quatsch. Oder hast Du den Smiley dahinter vergessen.
Wenn man mal wieder einen Kritikpunkt suchen will, dann mag man ihn hier gefunden haben. Ich halte das für abwegig. Aus meiner Sicht ist es ausreichend, dass Lizzard seine Eindrücke nach der Rückkehr darstellt - und dann freue ich mich auch auf seinen Bericht.
Wenn es wieder nur ums Meckern geht, dann kann der Thread auch gleich geschlossen werden...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Äh ich hab eigentlich nicht so viel geschrieben. Das hat sich gerade so entwickelt. Es ist ein Weltereignis, dass war noch nicht mal sarkastisch gemeint! Ob es es jetzt ein weltbewegendes sei dahin gestellt. Der einzige, der bisher meckert bist du selbst. Übrigens auch der einzige der bisher von zu machen redet....piwi-dd hat geschrieben:Mal wieder macht skao aus einer Mücke einen Elefanten. Ohne dem Flagfootball zu nahe zu treten, aber wer interessiert sich für diese Infos?

Was für eine Einstellung! Übrigens immer noch nicht die Intention getroffen...piwi-dd hat geschrieben: Wenn es wieder nur ums Meckern geht, dann kann der Thread auch gleich geschlossen werden...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein, aber es ist ja Deine bekannte Masche: Immer ein paar Brocken hinwerfen und dann warten, wer sich drauf stürzt. Wer es tut, der wird dann weiter mit Andeutungen und Wortspielereien hingehalten.
Das nervt mich und deshalb frage ich nach Deiner Intention zur Eröffnung dieses Threads. Kann doch nicht so schwer sein, ihn zu benennen. Oder gibts gar keinen?
Das nervt mich und deshalb frage ich nach Deiner Intention zur Eröffnung dieses Threads. Kann doch nicht so schwer sein, ihn zu benennen. Oder gibts gar keinen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Naja, wenn man unbedingt will kann man alles schlecht reden, kennen wir ja nicht anders. Scheint eine Masche von geschassten Verbandsmitarbeitern zu sein...skao_privat hat geschrieben: In Zeiten des Internets muss man zu Hause sein um zu berichten.
1. Wenn man mit einem Team in einem unbekannten Land unterwegs ist hat man sicher Anderes im Sinn als ein Internet- Cafe zu finden (in dem die passende Tastatur und englischsprachigem Personal vorhanden ist.
2. Es gibt im AFVD einen der dies eben macht. Aufgabenverteilung nennt man das. Da hier keiner schreit "ja stimmt das ist mir auch aufgefallen" wird es wohl auch nicht so schlimm sein. Finde mal mehr Personal...
3. Vielleicht sogar zwei Tage nach der Heimkehr? Welch unglaublicher Schaden... ich glaub Flagfootball geht zu Grunde
Wie Piwi schon sagt: Deine Intention ist nicht erkennbar, du stocherst im Dunkeln mit der Absicht jemanden mit Wissen zu finden der dir hilft... klare Worte sind nicht deine Sache...
- skao_privat
- Defense Coordinator
@Finch: ein ziemlicher Bla!
Bis jetzt gibt es nur einen, der sich hier 'ergießt'.
Keine Ahnung, was geschasste Funktionäre tun. Vielleicht hast du ja mehr Kontakt. keine Ahnung.
Also ich sehe, dass kein Problem ist, sich aus Korea auch mit einer koreanischen Tastatur zu melden. Und wenn man will, bin ich mir sicher, das dass LOC unterstützend unter die Arme greift. Ich hab nur positive Erfahrungen damit gemacht...
'Zwei tage nach Heimkehr' ist schon tote Nachricht.
Aber ich finde es doch 'überraschend' wie eine Weltmeisterschaft und Flagfootball von Verbandsoffiziellen am Ende gesehen wird. Nicht das ich das nicht teilen würden
Ich habe in diesem Thread noch nichts schelcht geredet...
Und vor klaren Worten bin ich bis jetzt noch nicht zurückgeschreckt
Bis jetzt gibt es nur einen, der sich hier 'ergießt'.
Keine Ahnung, was geschasste Funktionäre tun. Vielleicht hast du ja mehr Kontakt. keine Ahnung.
Also ich sehe, dass kein Problem ist, sich aus Korea auch mit einer koreanischen Tastatur zu melden. Und wenn man will, bin ich mir sicher, das dass LOC unterstützend unter die Arme greift. Ich hab nur positive Erfahrungen damit gemacht...
'Zwei tage nach Heimkehr' ist schon tote Nachricht.
Aber ich finde es doch 'überraschend' wie eine Weltmeisterschaft und Flagfootball von Verbandsoffiziellen am Ende gesehen wird. Nicht das ich das nicht teilen würden

Ich habe in diesem Thread noch nichts schelcht geredet...

Und vor klaren Worten bin ich bis jetzt noch nicht zurückgeschreckt

Guuuut, dann hätte ich hier mal ein paar für Dich:skao_privat hat geschrieben:Und vor klaren Worten bin ich bis jetzt noch nicht zurückgeschreckt
Du nervst so dermaßen unendlich mit Deinem Der-AFVD-ist-so-scheisse-und-die-machen-das-alle-nur-um-sich-geistig-und-materiell-zu-bereichern Gesülze, das es langsam *echt* weh tut.
*Wenn* Du die Rezepte und Lösungen hast, die American Football Deiner Meinung nach/ zweifelsohne/ vielleicht braucht, um in Deutschland weiter zu kommen... *dann* engagier Dich.
Und wenn keiner auf Dich hören will, dann solltest Du Dich vielleicht mal fragen, warum das so ist:
- Du bist der Messias und die andern sind alles Ignoraten?
- alle zu stolz und wollen nur nicht zugeben, das Du Recht hast, während sie klammheimlich Deine Reformen umsetzen?
- Du laberst einfach nur Bullshit?
Und solltest Du *wirklich* keine Hintergedanken beim Posting gehabt haben, entschuldige ich mich schon mal pauschal in aller Form. Und Du überlegst Dir, warum so viele Leute hier Dich so falsch verstehen konnten...
Stop talk the talk and walk the walk!
Don't feed the trolls!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube es grassiert der Hirnpfurz
Sach mal was hier einige wieder annehmen, was hier angeblich wieder als Hintergrund eines Postings geschreiben worden sein SOLL nimmt schon groteske Züge an!
Ist eigentlich aufgefallen, das ich nicht mit irgendetwas in dieser Richtung angefangen habe. Nur wurde schon aus einem Satz analysiert, das dies und jenes das Thema sein soll.
Da war doch was von Mücke und Elefant.
Die Entschuldigung neme ich gerne an. Und die Antwort ist: weil sie wollen.

Sach mal was hier einige wieder annehmen, was hier angeblich wieder als Hintergrund eines Postings geschreiben worden sein SOLL nimmt schon groteske Züge an!

Ist eigentlich aufgefallen, das ich nicht mit irgendetwas in dieser Richtung angefangen habe. Nur wurde schon aus einem Satz analysiert, das dies und jenes das Thema sein soll.
Da war doch was von Mücke und Elefant.
Die Entschuldigung neme ich gerne an. Und die Antwort ist: weil sie wollen.