GFL Magazin Nummer 14

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
jd
Defensive Back
GFL Magazin Nummer 14

Beitrag von jd »

Yo .. nun isses man bald soweit und der Germanbowl steht schon so langsam vor der Tür, und das GFL Magazin weiss im Moment auch nicht so richtig, was es noch berichten soll.

Als da wären:

Moderator: Tim Klotz
Studiogast: David Drane ( QB der Cologne Falcons )

Relegationsspiel Cologne Falcons - Hannover Musketeers

Rückblick auf die Germanbowlteilnehmer und deren PlayOff Spiele.

MfG jd
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Zusammenfassend betrachtet haben mir die Sendungen gut gefallen und ich hoffe das es zukünftig damit so weiter geht und rheinmain.tv "am Ball" bleibt. Vielleicht geht ja auch noch mehr in Sachen deutscher Football auf der Mattscheibe.

Ich denke das auch rheinmain.tv vielleicht gemerkt hat das eine Verbreitung im Internet durchaus hilfreich sein kann, so haben das Magazin sehr viel mehr Leute sehen können. Schön das es so möglich war, danke rheinmain.tv, AFVD und danke JD & Milhouse! :)

Aber jetzt erst mal auf Samstag konzentrieren, die Spannung steigt. :wink:

Edit:
Good News....
http://footballforum.de/index.php?&id=1 ... t_news=919
milhouse
Newbie
Beitrag von milhouse »

schlueri hat geschrieben: Edit:
Good News....
http://footballforum.de/index.php?&id=1 ... t_news=919
Na sieh mal ein guck...
Und dieses Jahr wird die DVD sogar gepresst. Da hat man aus den Fehlern des letzten Jahres also gelernt.
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

Na sieh mal ein guck...
Und dieses Jahr wird die DVD sogar gepresst. Da hat man aus den Fehlern des letzten Jahres also gelernt.
Naja .. das wollen wir erstmal sehen :)
Ich bau mir trotzdem meine eigene ...
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

milhouse hat geschrieben:Na sieh mal ein guck...
Hoffentlich werden die Dinger bedruckt und nicht belabelt ... das war nämlich das Hautpproblem ... nachdem ich die schicken Aufkleber mühsam runter gemacht habe, funktionierten die vermeintlich defekten DVD`s nämlich :shock:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

zickel hat geschrieben:Hoffentlich werden die Dinger bedruckt und nicht belabelt ...
Soviel ich weiß, gehört zum Pressen einer CD/DVD mit Glasmaster auch immer der Label-Siebdruck, zumindest war das so als ich mal eine CD-Pressung in Auftrag gegeben habe.
Alles andere würde auch irgendwie keinen Sinn ergeben, da der Glasmaster das teuerste an der Sache sein dürfte.
Antworten