Wen wollt ihr im Germanbowl sehen ?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Welches Team soll im Germanbowl spielen?

Umfrage endete am So Sep 24, 2006 15:14

Lions
10
12%
Devils
16
20%
Mercenaries
38
47%
Scorpions
17
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

brauniestar
OLiner

Wen wollt ihr im Germanbowl sehen ?

Beitrag von brauniestar »

Weche Partie wünscht Ihr euch beim Germanbowl ?

Das Duell der Langeweile Lions - Devils ? oder
Das Duell der Meister Lions - Mercenaries? oder
Das Duell der Underdogs Scorpions - Devils ?oder
Das Südderby Mercenaries - Scorpions ?

Es geht hier nicht darum wer besser ist , sondern wen Ihr gerne im Germanbowl sehen wollt.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

hmm wenn man sich die bisherigen zahlen so ansieht, könnte man glatt glauben das die leute nicht bs gegen hh sehen wollen :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Da bin ich ja hin- und hergerissen.
Aaaalso prinzipiell hätte ich schon gerne 'was Neues im Endspiel.
Aber andererseits müssen "meine" Devils bitte dabei sein.

Hm.

Schade für die Lions *kicher*

Grusels,
Marco (der für genau DEN Tach 'n Knipsertreffen abgemacht hat... :( )
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Am liebsten würde ich Martin Latka sehen, wie er seinen eigenen Weltrekord bricht, der reist ab jetzt durch die Lande und bricht ständig seinen eigenen Weltrekord, so wie Sergej Bubka. Ne Spass bei Seite, Stuttgart wäre doch mal interessant und dann gegen Hamburg. Clash of the systems
I need TP for my bunghole
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

cornholio hat geschrieben:Stuttgart wäre doch mal interessant und dann gegen Hamburg. Clash of the systems
*strahl*
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also ein German Bowl Mercenaries (oder waren es die lawyers?..) gegen die Scorpions mal etwas in Bewegung setzen würde. Nicht das ich die sportlich prickelnd finden würde. Aber würde man auch in der Sauna nicht ins Schwitzen kommen :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Marco73 hat geschrieben:
cornholio hat geschrieben:Stuttgart wäre doch mal interessant und dann gegen Hamburg. Clash of the systems
*strahl*
Damit könnte ich natürlich auch gut leben :lol: - andererseits würde ein Süd-Bowl vielleicht ja sogar Fighti mal (1-2 Sekunden) verstummen lassen :P :P
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Scorpion hat geschrieben:andererseits würde ein Süd-Bowl vielleicht ja sogar Fighti mal (1-2 Sekunden) verstummen lassen :P :P
Ein Südbowl darf von Rechts wegen nur am Südpol ausgetragen werden :-)

Notiz ans Logbuch: Unbedingt nochmal den Beipackzettel vom Fiebermedikament durchlesen...
Player2k
DLiner

Beitrag von Player2k »

Ich würde am liebsten das Duell der Meister sehen , denke da ist die meiste Spannung drin. Denn es gab ja nur ein Team was die lions in der regulären Saison schlagen konnte. Also Germanbowl Lions vs. Mercenaries
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Player2k hat geschrieben:Ich würde am liebsten das Duell der Meister sehen , denke da ist die meiste Spannung drin. Denn es gab ja nur ein Team was die lions in der regulären Saison schlagen konnte. Also Germanbowl Lions vs. Mercenaries
Zustimm.
Das wäre mal ne Abwechselung.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Lions - Mercenaries wird´s werden...

Es sei den Gerasimov ist wieder fit und gibt Gas gegen Marburg.
Don't feed the trolls!
touchdownteufel
Rookie

Beitrag von touchdownteufel »

Alles was mit Lions im Endspiel stattfindet, befürchte ich, wird dieses Jahr langweilig. Die Lions kennen die Scorpions als direkten Gegner aus den letzten Jahren nicht. Wenn die ihr Laufspiel etablieren können und viel Zeit von der Uhr nehmen und die Lions nicht gleich scoren, vielleicht wird es dann wenigstens hier etwas spannend. Ich weiss viele "und", aber träumen darf man ja :-)

Also ganz klar, ich möchte die Scorpions am 07.10 ein zweites mal dieses Jahr in Braunschweig sehen.

LG Jürgen
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Vielleicht wäre eine andere Formulierung der Umfrage sinnvoll gewesen, nämlich die Auswahl aus den vier möglichen Paarungen statt der Auswahl aus den vier noch im Rennen befindlichen Teams. Augenblicklich liegen nämlich interessanterweise Mar- und Hamburg vorne - aber da hilft alles Wunschdenken nichts, das wird's nicht werden...
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Im German Bowl will ich die beiden stärksten Mannschaften der Saison sehen. Und so wie es im Moment den Eindruck macht, sind das Marburg und Braunschweig.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich persönlich fände Stuttgart vs Marburg gut! Hauptsächlich weil dann vielleicht mal das geheule wegen der Dominanz von Braunschweig aufhört!
Realistisch ist aber Braunschweig-Marburg!

Ach und diesmal Träume ich nicht! Wurde mir ja am Anfang der Saison unterstellt! Gell Hanswurst!

http://www.footballforum.de/community/v ... 09&start=0
Zuletzt geändert von Benutzer 888 gelöscht am Sa Sep 23, 2006 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten