Mercenaries vs. Blue Devils

Die höchste deutsche Spielklasse...
Broncos
OLiner

Mercenaries vs. Blue Devils

Beitrag von Broncos »

So leute in fünf Stunden gehts los und das zweite Halbfinalspiel beginnt in Marburg gegen die Hamburg Blue Devils.
Was meint Ihr, schaft Marburg den Sprung in den German Bowl oder gibt es wieder ein Traditioneles Nordfinale?

Mein Tip:

Mercenaries schlagen die Devils mit 42:24
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

Bin auch schon echt gespannt. Ich denke es wird auf jeden Fall ein sehr enges Spiel werden.

Mein Tipp: 33:28 für Hamburg
HOF33
Rookie

Beitrag von HOF33 »

Ich glaube es gibt eine Überraschung. MM siegt mit 28:21.
Player2k
DLiner

Beitrag von Player2k »

Ich denke Marburg macht in einem knappen spiel alles klar und fährt damit nach Braunschweig mein tipp 42:35 für Marburg
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

Player2k hat geschrieben:Ich denke Marburg macht in einem knappen spiel alles klar und fährt damit nach Braunschweig mein tipp 42:35 für Marburg
Naja, gönnen würde ich es den Marburgern ja schon. Haben ja wieder ne starke Saison gespielt. Trotzdem wären mir ein GB mit den Devils lieber. :wink:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Egal wie es ausgeht solange Marburg gewinnt! Und wenn es 2:0 dazu ausgehen muss! :lol:
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Glückwunsch nach Marburg, endlich mal wieder etwas Abwechslung im Endspiel !
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Texaner hat geschrieben:Glückwunsch nach Marburg, endlich mal wieder etwas Abwechslung im Endspiel !
Glückwunsch nach Marburg. Riesig. Jetzt drücke ich den Marburgern auch die Daumen. Mir ist jeder andere German Bowl Gewinner lieber als die Braunschweiger.
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Marburg gewinnt doch sehr verdient mit 33-20 gegen die nie aufgebenden Hamburg Blue Devils!

Marburg hat Hamburg in der ersten Hälfte komplett dominiert und vorgeführt! Bis zum 31-7 ,dann hat Marburg gas rausgenommen und versucht die Zeit soweit wie mögllich runter zulaufen und hamburg kamm nochmal ran aber im letzten Quarter hat Marburg alles dicht gemacht und Hamburg hat sich wieder schwer getan gegen die gute Marburg Defense etwas zu erreichen.
Letzte Play von Hamburg, da wurde der Quaterback in der Endzone getackelt und dadurch ein Safety verschenkt.

Glückwunsch nach Marburg und viel Glück in Braunschweig#

Ihr macht das
Tobsen
Newbie

Beitrag von Tobsen »

Jo und schade an die Blue Devils...

Meine Jungs sind immer noch die besten =P
FOOTBALL IST UNSER LEBEN!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ja endlich Finale!
Schade das der Lars Bernstein mal wieder gezeigt hat das er mit einem GFl Spiel überfordert ist!

Aber schön Spannend wars in der 2. Halbzeit! Super!!!!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Glückwunsch nach Marburg!!!!!!!!! (nichts gegen HH [Nebenbeigesagt fand ich das HH I-net-Radio richtig gut])

WÜRDE SAGEN "ALLE" NACH BRAUNSCHWEIG "MARBURG" zur Meisterschaft "BRÜLLEN".

Wird das nun ein neuer Zuschauerrekord?????

NOCHMALS GLÜCKWUNSCH NACH MARBURG!!!!!!!!!!!!
...Footballdeutschland steht hinter Euch... :D :D :D

CU
HARDY
*adlerhorst2003*
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Glückwunsch nach Marburg
Und da zeigt es sich: Nicht immer sind die Südmannschaften den Nordmannschaften eine Klasse hinterher.
Schön, dass es mal was Neues im Finale gibt.
Vielleicht auch mal nen neuen Deutschen Meister...immer BS und HBD im Finale (und den GB zwischen denen aufteilen) ist auf Dauer langweilig.(Ja, ich weiss..auch Berlin war noch mal zwischendurch drinne, aber eben nur kurz)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Frey hat geschrieben:Ja endlich Finale!
Schade das der Lars Bernstein mal wieder gezeigt hat das er mit einem GFl Spiel überfordert ist
Ah ok, dann bin ich nicht der Einzige, der sich über den einen oder anderen Call gewundert hat 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Glückwunsch auch von mir! Marburg hat eindeutig besser als die Devils gespielt und den Einzug ins Finale verdient. Naja, nach 13 Jahren wurde es ja auch mal wieder Zeit für einen süddeutschen Teilnehmer.
Antworten