Mercenaries vs. Blue Devils
Mercenaries vs. Blue Devils
So leute in fünf Stunden gehts los und das zweite Halbfinalspiel beginnt in Marburg gegen die Hamburg Blue Devils.
Was meint Ihr, schaft Marburg den Sprung in den German Bowl oder gibt es wieder ein Traditioneles Nordfinale?
Mein Tip:
Mercenaries schlagen die Devils mit 42:24
Was meint Ihr, schaft Marburg den Sprung in den German Bowl oder gibt es wieder ein Traditioneles Nordfinale?
Mein Tip:
Mercenaries schlagen die Devils mit 42:24
-
- Safety
Marburg gewinnt doch sehr verdient mit 33-20 gegen die nie aufgebenden Hamburg Blue Devils!
Marburg hat Hamburg in der ersten Hälfte komplett dominiert und vorgeführt! Bis zum 31-7 ,dann hat Marburg gas rausgenommen und versucht die Zeit soweit wie mögllich runter zulaufen und hamburg kamm nochmal ran aber im letzten Quarter hat Marburg alles dicht gemacht und Hamburg hat sich wieder schwer getan gegen die gute Marburg Defense etwas zu erreichen.
Letzte Play von Hamburg, da wurde der Quaterback in der Endzone getackelt und dadurch ein Safety verschenkt.
Glückwunsch nach Marburg und viel Glück in Braunschweig#
Ihr macht das
Marburg hat Hamburg in der ersten Hälfte komplett dominiert und vorgeführt! Bis zum 31-7 ,dann hat Marburg gas rausgenommen und versucht die Zeit soweit wie mögllich runter zulaufen und hamburg kamm nochmal ran aber im letzten Quarter hat Marburg alles dicht gemacht und Hamburg hat sich wieder schwer getan gegen die gute Marburg Defense etwas zu erreichen.
Letzte Play von Hamburg, da wurde der Quaterback in der Endzone getackelt und dadurch ein Safety verschenkt.
Glückwunsch nach Marburg und viel Glück in Braunschweig#
Ihr macht das
Glückwunsch nach Marburg!!!!!!!!! (nichts gegen HH [Nebenbeigesagt fand ich das HH I-net-Radio richtig gut])
WÜRDE SAGEN "ALLE" NACH BRAUNSCHWEIG "MARBURG" zur Meisterschaft "BRÜLLEN".
Wird das nun ein neuer Zuschauerrekord?????
NOCHMALS GLÜCKWUNSCH NACH MARBURG!!!!!!!!!!!!
...Footballdeutschland steht hinter Euch...
CU
HARDY
*adlerhorst2003*
WÜRDE SAGEN "ALLE" NACH BRAUNSCHWEIG "MARBURG" zur Meisterschaft "BRÜLLEN".
Wird das nun ein neuer Zuschauerrekord?????
NOCHMALS GLÜCKWUNSCH NACH MARBURG!!!!!!!!!!!!
...Footballdeutschland steht hinter Euch...

CU
HARDY
*adlerhorst2003*
Glückwunsch nach Marburg
Und da zeigt es sich: Nicht immer sind die Südmannschaften den Nordmannschaften eine Klasse hinterher.
Schön, dass es mal was Neues im Finale gibt.
Vielleicht auch mal nen neuen Deutschen Meister...immer BS und HBD im Finale (und den GB zwischen denen aufteilen) ist auf Dauer langweilig.(Ja, ich weiss..auch Berlin war noch mal zwischendurch drinne, aber eben nur kurz)
Und da zeigt es sich: Nicht immer sind die Südmannschaften den Nordmannschaften eine Klasse hinterher.
Schön, dass es mal was Neues im Finale gibt.
Vielleicht auch mal nen neuen Deutschen Meister...immer BS und HBD im Finale (und den GB zwischen denen aufteilen) ist auf Dauer langweilig.(Ja, ich weiss..auch Berlin war noch mal zwischendurch drinne, aber eben nur kurz)