http://www.afvd.de/text.php3?Inhalt=newsmeldung&ID=1378
Änderungen im Lizenzstatut 2005
wahrscheinlich wurde folgender Passus hiinzugefügt:
***Die Statuten können angewandt werden, müssen aber nicht. Wenns nicht passt wirds halt passend gemacht. Bei der Plausibilitätsprüfung reicht es wenn man das Ergebnis bei zwei zu gedrückten Augen und halbgeschlossenen Ohren für in etwa korrekt erachten könnte!***
Das leidige Thema
- skao_privat
- Defense Coordinator
- robert_rix
- OLiner
Re: Das leidige Thema
Das wäre so zu genau formuliert...skao_privat hat geschrieben:
[***Die Statuten können angewandt werden, müssen aber nicht. Wenns nicht passt wirds halt passend gemacht. Bei der Plausibilitätsprüfung reicht es wenn man das Ergebnis bei zwei zu gedrückten Augen und halbgeschlossenen Ohren für in etwa korrekt erachten könnte!***

Ich gehe davon aus, dass unser Skao sehr GENAU weiß, was im Lizenzstatut für 2005 drinsteht, er möchte aber einfach mal wieder ein bissl rumprollen... soll ihm gegönnt sein, unserm AFVD Pauschalkritiker.
Soweit ICH weiß, handelt es sich bei den diesjährigen Änderungen im Lizenzstatut nur im Kleinigkeiten:
- Pflicht der Vereine Stats bis Montags zu melden
- Pflicht der Vereine Presseberichte bis Montag weiterzugeben
- in 2006 soll es Pflicht werden, der GFF Genossenschaft beizutreten
- sonst nur redaktioneller Kram
Über ev. Reduzierung der As und Es wurde nicht gesprochen...
Soweit ICH weiß, handelt es sich bei den diesjährigen Änderungen im Lizenzstatut nur im Kleinigkeiten:
- Pflicht der Vereine Stats bis Montags zu melden
- Pflicht der Vereine Presseberichte bis Montag weiterzugeben
- sonst nur redaktioneller Kram
Über ev. Reduzierung der As und Es wurde nicht gesprochen...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
- skao_privat
- Defense Coordinator
Man merkt, die Buchmesse ist zu Ende...samson hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass unser Skao sehr GENAU weiß, was im Lizenzstatut für 2005 drinsteht, er möchte aber einfach mal wieder ein bissl rumprollen... soll ihm gegönnt sein, unserm AFVD Pauschalkritiker

Wenn schon Pauschal, dann doch bitte 'AFVD-Präsidium'. Das macht den Unterschied!
Ansonsten: Änderung am Papier.
Viel wichtiger wäre ein Änderung in Herangehensweise!
Sonst wird AFVD-Obercheffe Huber alle Endspiele ausser BS - HH verbieten müssen. Weil sonst nämlich auffällt, das sich Zuschauermäßig nicht vie nach vorne entwickelt hat.
PS: habe doch auch mal gelobt. Das mit dem TV-Prinzip, kleine aber doch überregioanl zu erreichende Sender, sowie die Verkettung von Regionalsendern. Klar, das da ein wenig eigenpfurz dabei war. habe ich schon vor längerem (irgenfdwann gabs mal jemanden namens M. P.. Aber das scheint schon lange her

Ich sehe schon jetzt potentielle Problemfälle (Adler-Stadion; Hamburg; Stadion, NFLE; Stuttgart-Umbruch; Franken Knights-will ich oder will ich nicht?; hanau Hornets-klaptt das mit der Konsolidierung?; Langefeld-was bedeutet ein möglicher Regelverstoß?, was kommt noch; wo spielen die Falcons; solltes das Gespenst LIGAREFORM doch um sich greifen?; Spielplan World games Vorbereitung; Euro 2005).
Mal sehen, was in der diesjähirgen Lizenzveranstaltung so alles auf dem Parkett tanzt!
Da wird sich zeigen, ob es auch Veränderungen qualitativer Art geben wird!
noch mehr kosten?????
Mich interessiert was für mögliche Mehrkosten daraus für die Vereine enstehen?
Mich interessiert was für mögliche Mehrkosten daraus für die Vereine enstehen?