Was ist eurer Meinung nach die fairste Lsg. in Sachen MG -RS

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten

Was wäre die fairste Entscheidung in Sachen Mavs - Amboss

Den Platzwart an seiner Lichtanlage aufknüpfen und genau da weiterspielen wo man aufgehört hat (7-27 , Ende 2 Quarter)
15
63%
Das Spiel mit 0 - 0 neu ansetzen und hoffen, das sich kein Remscheider auf dem Hinweg verletzt damit sie spielfähig bleiben
4
17%
20 - 0 Amboss (und den Platzwart an seiner Licht.....)
3
13%
was ganz anderes (z.b. den Platzwart an seiner Lichtanlage aufknüpfen)
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Was ist eurer Meinung nach die fairste Lsg. in Sachen MG -RS

Beitrag von Bud »

Also Thema kennt ihr (siehe Oberliga NRW Thread)

Sagt mal eure (konstruktive) Meinung wie/ob es weiter gehen könnte/sollte.

Thx!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7258
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Was ist denn jetzt da genau passiert ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Lies mal entweder im Oberliga NRW Thread oder auf den Homepages...

kleine kurzbeschreibung: das Spiel wurde kurz vor der Halbzeit, bei einem Stand vom 22 - 7 für den Amboss, wegen angeblichem technischen Defektes der Lichtanlage (und wir sprechen von einer nagelneuen Lichtanlage im nagelneuen Hockey WM Stadion) abgebrochen und soll mit 0-0 neu angesetzt werden.

Für weitere Gerüchte / Flüche / Verantwortliche / Fakten im o.g. Thread lesen!

EDIT:
SORRY HAB MICH IM POLL VERSCHRIEBEN !!!!! ES STAND 22-7!!!!!!!!!!!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
Dr.Evil
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:55

Beitrag von Dr.Evil »

Für solche Fälle gibt es eine BSO und irgendjemanden vom Verband der sich darin auskennt, was man nicht von jedem Poster hier sagen kann. (Vielleicht sollten sich die Remscheider erst mal den Schaum vom Mund wischen...)

Bisher gibt es hier nur bösartige Unterstellungen und zwischen den Zeilen Sabotagevorwürfe.

Solange keiner beweisen kann, dass am Schalter gedreht wurde ist das ganze ja wohl mit einem Abbruch wegen Gewitter o. ä. gleichzusetzen.
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
-medro-

Beitrag von -medro- »

Dr.Evil hat geschrieben: Solange keiner beweisen kann, dass am Schalter gedreht wurde ist das ganze ja wohl mit einem Abbruch wegen Gewitter o. ä. gleichzusetzen.
Noe, genau dieser Fall ist es nämlich nicht. Gewitter, Schneesturm, Überschwemmungen, usw. sind alles Fälle von höherer Gewalt, auf die beide Teams keinen Einfluß haben.

Auf das Licht hatte aber genau ein Team Einfluß, nämlich die Mavericks als Veranstalter, die damit auch verantwortlich waren für den Betrieb. Egal ob Absicht oder einfach nur Blödheit, den Ausfall werden sich die Mavericks zurechnen lassen müssen, denn wenn sie für ein Flutlichtspiel einladen, müssen sie Flutlicht halt auch vorweisen.

Die ganze Situation wird jedenfalls dann absurd, wenn das Licht auf dem Platz zwar nicht perfekt, aber doch noch immer ausreichend ist, der Gast weiterspielen will, aber sich der Gastgeber auf einen Fehler aus dem eigenen Verantwortungskreis beruft, um Abbrechen zu lassen. Da leitet dann also der Verursacher eines Fehlers auch noch eigene Rechte aus dem Fehler her.

Sollte sich der Verband gegen den Amboss entscheiden, hoffe ich jedenfalls, dass man sich in Remscheid dazu entscheidet, gegen die Entscheidung vorzugehen. Das läuft dann zwar erstmal den merkwürdigen Weg durch die Gerichtsbarkeit des Verbandes, aber ich wette jetzt schonmal, spätestens vor einem ordentlichen Gericht wird das Ding kassiert.
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

Dr.Evil hat geschrieben:Für solche Fälle gibt es eine BSO und irgendjemanden vom Verband der sich darin auskennt, was man nicht von jedem Poster hier sagen kann.
Dann ist es aber entscheidend welcher Verein besser mit den Herren im Verband kann. :evil:

MEdro hat geschrieben:Sollte sich der Verband gegen den Amboss entscheiden, hoffe ich jedenfalls, dass man sich in Remscheid dazu entscheidet, gegen die Entscheidung vorzugehen. Das läuft dann zwar erstmal den merkwürdigen Weg durch die Gerichtsbarkeit des Verbandes .....
MErkwürdig ist an dem Weg höchstens, dass bei ner relativ kleinen Randsportart wie unserer sich jeder in jeder Position ausgezeichnet kennt und wie heisst es so schön: Eine Krähe..... :roll:
Wenn man vor ordentliche Gerichte will kostet das scheiss viel Kohle und ist oft so Zeitintensiv, dass es sich letztlich nicht lohnt (Das gleiche gilt übrigens für die DSB-Sportgerichtsbarkeit). Das Dumme ist, dass man irgendwie das Gefühl hat, dass das die Herren vom Verband auch alle genau wissen... :evil:

So oder so wird die Sache wie so einiges diese Saison einen faden beigeschmack behalten.
Antworten