Nurmal so Eure Gedanken zu diesem Thema. Ich denke mir bei der Huddle Abstimmung wird Kent wieder ganz vorne landen, halte aber durchaus auch andere Trainer für wählbar.
Persönlich finde ich hätte es nach dieser Saison auch Coach Arbon aus Marburg verdient. Einen Fastabsteiger zum Südmeister und Halbfinalisten zu machen......
Wer sonst ? Cook, Gehrke ? Vielmehr dürften jawohl nicht in Frage kommen.....Heidelberg und Tomlin sind zumindest raus aus dem Rennen
also auch wenn ich damit nicht den nerv aller treffe aber was ist mit saarland ? der mees hat da fast nichts ausser alter männer und ein paar rausgewachsenen jugendspielern. dafür (obwohl das potential gering ist) machen sie, vor allem defense-seitig etwas daraus.
@nordisch
Mach doch mal eine richtige Abstimmung hier im Forum 'draus.
Ergebnis würde mich sehr interessieren.
M.E. sollten da solche Coaches wie Gehrke und Arbon sehr weit vorn liegen.
@ Oracle : Ich geb dir bei Saarland recht. Ab dem dritten Spiel ohne etatmäßigen QB und trotzdem noch was draus gemacht. Zumindest mal einigermaßen. Die Defense war auch nicht von schlechten Eltern.
Arbon muß man natürlich auch in den engeren Kreis einbeziehen.
Von Gehrke ( SHU ) und Wengertsmann bin ich ein wenig enttäuscht.
In der Nordgruppe muß man Kent Anderson auf jeden Fall auf der Rechnung haben. Genauso Cook von Dresden. Auch gut gearbeitet wurde in Düsseldorf. Nicht überragend aber Grundsolide !!
Eine Abstimmung hier im Forum wäre mal nicht schlecht !!
Ich schließe mich dem Wunsch nach einer Abstimmung hier im Forum an.
Coach Cook würde ich auch ganz weit vorn einordnen.
Er ist ein grundsolider Arbeiter und hat aus einer Mannschaft, die in der Winterpause 16 Spieler gehen lassen musste, einen Halbfinalisten gemacht. Ebenso ist sein Gespür für gute amerikanische Importe (QB Brown und RB Molock dieses Jahr, RB Brown letztes Jahr) bemerkenswert.
Allerdings läßt sein Playcalling zuweilen etwas zu wünschen übrig. Insbesondere die Niederlage in Hamburg (nach 21:00-Führung zu Beginn des 4. Viertels) hat da Schwächen offenbart.
Aber ich befürchte fast, daß man an Kent Anderson in diesem Jahr - fairer Weise - wohl schwer vorbeikommen wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008