RR wieder da!!!???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

RR wieder da!!!???

Beitrag von oracle »

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ach gugge ma da!

Für die Regionalliga soll geplant werden? Warum denn nicht gleich für die GFL oder gar den Eurobowl?

Es ist zwar Huber-Land und da ist alles möglich. Aber ist es nicht selbst dort so, das Teams ganz unten anfangen müssen?

Wunsch und Wirklichkeit!

Rüsselfurt lebt!
thomas
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 11, 2004 08:47

Beitrag von thomas »

@skao_privat
Was hast Du eigentlich für ein Problem mit Huber?
Das eine zurückgezogene Mannschaft im Folgejahr zwei Klassen tiefer anfängt, kannst Du in der BSO nachlesen. Und die wird sicher nicht von Huber gemacht.

München hat vor zwei Jahren auch in der Regionalliga angefangen, nachdem sie sich aus der GFL verabschiedet haben.

So what ?
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Firstly, the Senior team program is building and I am proud to announce informaly; a press release will follow shortly, the addition to the New Staff of the Rhein-Main Razorbacks
1st team.

Assistant Head Coach and Defensive Coordinator/OL/DL:
Roosevelt Coleman

Assistant Offensive Coordinator and Receiver Coach:
Rheinhold Pradt

Special Teams Coach and Running Backs:
Shannon Scott

Defensive Backs Coach
Perry Thiery

Head Coach Offensive Coordinator QB/LB Coach
Roldan Leyba

We are very excited here, we feel that we have gathered some of the best coaching talent in The Rhein-Main area; insuring a quality program and adding even more electricly charged football at Sommerdam Stadion. You think our Youth Team made your heart skip... as we say, "Baby You ain´t see nothing yet!"

Again I promise, fast moving , hard hitting, ball flying, football... "JAVALINA" TEXAS STYLE!!!!!
tja, was soll man dazu noch sagen?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Also, ich freue mich, wenn es die RMR wieder gibt. Die haben dieses Jahr in der Südstaffel echt gefehlt.

Könnt Ihr denn etwas zu dem Trainerstab sagen und welche Spieler möglicherweise dort wieder spielen wollen?

Und noch ne Frage: Weiß jemand, wie es bei den Cologne Crocodiles aussieht? Kommen die 2005 auch wieder?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

thomas hat geschrieben: Das eine zurückgezogene Mannschaft im Folgejahr zwei Klassen tiefer anfängt, kannst Du in der BSO nachlesen. Und die wird sicher nicht von Huber gemacht.
Du hast recht.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, es verhält sich wie folgt:

vor der Saison zurückgezogen: Neuanfang im nächsten Jahr zwei Klassen tiefer

während der laufenden Saison vom Spielbetrieb abgemeldet: Neuanfang ganz unten


Wie gesagt - ganz sicher bin ich mir nicht, meine aber, das irgendwann in der BSO gelesen zu haben.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein in der BSO spricht man von einem 'Rückzug vor Pflichtspielbeginn' und 'Folgejahr'. Das kann theoretisch zwei Minuten vor Spielbeginn des ersten Spiels sein, wenn man den Worten folgt.

Ich habe fäschlicherweise in Erinnerung gehabt, das RR schon im Jahre 2003 zurückgezogen haben. Aber sie haben ja erst erst relativ kurz vor beginn der Saison im Jahre 2004 zurückgezogen. 2003 Rückzug = Folgejahr 2004; 2004 Rückzug = Folgejahr 2005. Also hat es sich 'gelohnt', so lange zu warten. Jedenfalls für die RR. (Und andere Mannschaften die nach so einem Prinzip verfahren.)
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Danke, bis dahin nachvollziehbar. Wie verhält es sich aber mit ganz unten wieder anfangen bzw. lediglich Rückstufung zwei Klassen tiefer? Es gibt auf jeden Fall beides, aber ist das irgendwo verankert oder im Fall des ganz-unten-Anfangens freiwillig?
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

klasse da wird derjenige der alle anderen kurz vorher verarscht auch noch begünstigt.

ich finde da sollte keiner bevor oder benachteilt werden .......rückzug = unterste liga
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Da würde der ein oder andere seine Entscheidung wohl reiflicher überlegen!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Hmmm....

Also, wenn die Razorbacks tatsächlich vor dem 31.10 letzten Jahres wußten, daß sie in 2004 überhaupt nicht spielen wollen, habt Ihr sicherlich recht. Wobei ich davon ausgehe, daß der Rückzug richtig teuer wird. Ich gehe doch mal davon aus, daß die GFL-Lizenzgebühr einbehalten wird und eine Entschädigungszahlung für die betroffenen Vereine, die weniger Heimspiele hatten, gezahlt werden muß ? Auf die Rechnung der Lions bin ich ja mal gespannt :D

Ansonsten haben sich die RR ins eigene Bein geschossen. Hätten sie für 2004 einfach keine Lizenz für die GFL/2. Liga gestellt, hätten sie schon 2004 in der Regionalliga spielen können....

Edit: Schwere, sinnverdrehende Unterlassung bereinigt nicht fehlte natürlich im Posting ... :oops: Wurde aber hoffentlich auch so verstanden :oops:
Zuletzt geändert von Peter am Sa Okt 16, 2004 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

die lizenzgebühr reicht nichtmal um die schulden der rr beim verband zu denken . da dieser vorrangig bedient wird schauen alle anderen in die röhre.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2151
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

oracle hat geschrieben:die lizenzgebühr reicht nichtmal um die schulden der rr beim verband zu denken . da dieser vorrangig bedient wird schauen alle anderen in die röhre.
das dürte wohl das geringere Problem sein, in den Lizenzbedingungen für die Saison 2005 steht da 'ne nette Strafe:

g) 1 Rückzug nach Lizenzerteilung 12.780,-- EUR

Quelle:
http://www.afvd.de/download/GFL2005-09- ... chluss.DOC

Wie hoch diese wohl Anfang 2004 war ?
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

das sind doch tröpfchen wenn du alleine die ausfälle der ganzen spiele der saison denkst.............selbst bei niederigen zuschauerzahlen sind das tausende pro ausgefallenem spiel, sponsoren die mittel gestrichen haben da zwei spiele weniger stattgefunden haben etc.
Antworten