Jugend-Länderturnier in Berlin 16.10./17.10.2004
-
- DLiner
Jugend-Länderturnier in Berlin 16.10./17.10.2004
Im Finale sind
Baden Württemberg (gegen Hamburg 23:0/RheinlandPfalz 17:0 und NRW 17:0)
gegen
Berlin Brandenburg (gegen Bayern 7:0/Niedersachsen 21:0/und Hessen 21:2 )
Um Platz 3: Hamburg gegen Bayern .
Mein Einlauftipp:
1. Berlin Brandenburg
2. Baden Württemberg
3. Bayern
4. Hamburg
Baden Württemberg (gegen Hamburg 23:0/RheinlandPfalz 17:0 und NRW 17:0)
gegen
Berlin Brandenburg (gegen Bayern 7:0/Niedersachsen 21:0/und Hessen 21:2 )
Um Platz 3: Hamburg gegen Bayern .
Mein Einlauftipp:
1. Berlin Brandenburg
2. Baden Württemberg
3. Bayern
4. Hamburg
Schon wieder Berlin im Finale? Oha.....
Übrigens: Danke Claus für Deine Info und den Ergebnissen, die man auf http://nordfootball.de nachlesen konnte!
U.a aufgrund Deiner Informationen, konnte ich das Devils-Forum mit neuesten Info´s aus Berlin füttern!
Wer Nordfootball noch nicht kennt, sollte da unbedingt mal vorbeischauen und sich auch mal die Unterpunkte ansehen!
Übrigens: Danke Claus für Deine Info und den Ergebnissen, die man auf http://nordfootball.de nachlesen konnte!
U.a aufgrund Deiner Informationen, konnte ich das Devils-Forum mit neuesten Info´s aus Berlin füttern!
Wer Nordfootball noch nicht kennt, sollte da unbedingt mal vorbeischauen und sich auch mal die Unterpunkte ansehen!
-
- DLiner

www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
- rookiecoach
- OLiner
Also ich fand es nicht emotionslos.
Alleine die Plazierungsspiele waren ziemlich spannend. Mit Abstand das Spiel um Platz 7 ! Rheinland-Pfalz gewinnt mit Hail Mary Pass in den letzten Sekunden gegen Niedersachsen ! Und da waren auf jeden fall Emotionen im Spiel. Genauso bei NRW gegen Hessen !!
Also ich fand das Turnier gar nicht schlecht !!
Alleine die Plazierungsspiele waren ziemlich spannend. Mit Abstand das Spiel um Platz 7 ! Rheinland-Pfalz gewinnt mit Hail Mary Pass in den letzten Sekunden gegen Niedersachsen ! Und da waren auf jeden fall Emotionen im Spiel. Genauso bei NRW gegen Hessen !!
Also ich fand das Turnier gar nicht schlecht !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Schon wieder...
...letzter? oh das gibts doch net. Aber passt ja auf wenn ich asum Amiland zurueck bin, dann gehts rund! haha!