Was für ein Erfolgsjahr für den Football in Berlin!

in der JGFL _Nord

Jugendländerturnier gewinnt........
Man merkt das du keine Ahnung von den Berlin Adlern hast..oracle hat geschrieben:das hat mal auch nur keiner behauptet das sie es alleine war. nur bei den panthern seh ich eine kontinuierliche entwicklung. eine konstant sehr gute jugendarbeit.
in berlin geht alles ...sagen wir es so sprunghafter. die anzahl der "ergänzungsspieler" über die die adler verfügen, kann sich in der menge und bei den kosten kein anderes team in der gfl (vorallem bei den zuschauerzahlen) leisten. ich waage zu behaupten, daß der rückschritt so schnell stattfinden würde wie die zunahmen der "ergänzungsspieler" zugenommen hat. da wäre berlin das erste team das dieser dynamik entgeht.
Fakten ?? warum sollte man Dir die nennen??oracle hat geschrieben:ja genau .........jetzt haste mir aber wirklich sachlich und anhand vieler vieler fakten belegt das ich keine ahnung hab.
warten wir doch mal ab was in berlin passiert wenn die nfle weg ist. ich erninnere dich dann wieder an deine aussagen. mal sehen was du dann für gute argumente hast.