Sehr spannendes Spiel damals. Bei einem Touchdown versuch der Canes, entschied man damals auf Simulantcatch für Kiel. Viele hatte eine Interception gesehen!
Aber was ist ein Simulantcatch überhaupt und wie kommt er zu Stande...?
Zugegeben die Frage kommt spät. Aber besser spät als nie gell
Receiver und Defender erlangen gleichzeitig Kontrolle über den Ball. Gemäß Regel bleibt in so einem Fall die Offense im Ballbesitz. Was sollte es sonst geben, Schiedsrichterball?
Jetzt habe ich erstmal verstanden, um was hier geht. Der Threaderöffner meint sicherlich einen Simultancatch und keinen "Simulantcatch". Letzteres konnte ich mir so gar nicht erklären...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Lübeck darf man dieses Spiel nicht erwähnen, da regt sich so mancher noch heute drüber auf. Vor allem weil auch noch ein TD von HL aberkannt wurde wegen "Helping the runner". Im Rückspiel gabs aber dann ja die passende Antwort der Marzipanstädter. Eins der Besten Spiele die ich je in Norddeutschland sehen konnte. 38-48 glaube ich ist es ausgegangen.
Das muss dich aber gewurmt haben wenn du 2006 noch von 2004 schreibst
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oceanblue hat geschrieben:War damals viel Aufruhe im Lübecker Fanblock...
Wat is das denn nu wieder???
Bier leer
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)