Headcoach Bulldozer
- MarcusBrody
- Rookie
Headcoach Bulldozer
Lese ich richtig, dass Harald Westemeyer nun neuer Headcoach der Bullis ist? Hatte er nicht noch im letzten Jahr alles hingeworfen?
Schon irgendwie komisch. Aber dafür wohl ein guter Coach und zumindest nimmt man in Ddorf anscheinend auch nicht mehr die Fresse so voll.
Schon irgendwie komisch. Aber dafür wohl ein guter Coach und zumindest nimmt man in Ddorf anscheinend auch nicht mehr die Fresse so voll.
-
- Defensive Back
Von der Hompage der Bullies:
12. August 2006:
DC und D-back Coach Harald Westemeyer mußte aus Arbeitsgründen den Posten als DC abgeben, .......
9. November 2006:
Der Verein ist sehr stolz, mit Coach Harald Westemeyer einen Trainer erneut gewonnen zu haben, mit dem sie bereits seit 2005 gut zusammenarbeiten......
Tja, und das soll einer verstehen!?
12. August 2006:
DC und D-back Coach Harald Westemeyer mußte aus Arbeitsgründen den Posten als DC abgeben, .......
9. November 2006:
Der Verein ist sehr stolz, mit Coach Harald Westemeyer einen Trainer erneut gewonnen zu haben, mit dem sie bereits seit 2005 gut zusammenarbeiten......
Sehr schwer...zugegeben PaulPaul hat geschrieben:Von der Hompage der Bullies:
12. August 2006:
9. November 2006:

Wenn es ums aufhören geht, heißt es immer aus Arbeitstechnischen Gründen.
Ein ehrliches ich hab kein Bock mehr wäre mir lieber...
- Bolschoi
- Defensive Back
Harald Westemeyer hatte in der Saison seinen DC Posten abgegeben, blieb der Mannschaft aber erhalten, deshalb hört sich das so komisch an.
Wir sind aber froh das sich Harald für die Saison 2007 wieder zur Verfügung stellt, das das in meinen Augen ein sehr guter Coach ist, bei dem man auch als älterer Spieler noch was lernen kann.
Harald Westemeyer hatte in der Saison seinen DC Posten abgegeben, blieb der Mannschaft aber erhalten, deshalb hört sich das so komisch an.
Wir sind aber froh das sich Harald für die Saison 2007 wieder zur Verfügung stellt, das das in meinen Augen ein sehr guter Coach ist, bei dem man auch als älterer Spieler noch was lernen kann.
- Joe Kickass
- Defensive Back
- Bolschoi
- Defensive Back
ich werde zwar meine knochen nochmal bewegen, aber das mit dem qb überlasse ich leuten die das können
hoffe nicht die fallen dann wieder aus, und ich muss doch noch ran
bist du beim weihnachtsbowl bei den longhorns dabei ?, dann würde ich kommen, dann könnten wir ein weihnachtswasser trinken
ich werde zwar meine knochen nochmal bewegen, aber das mit dem qb überlasse ich leuten die das können

hoffe nicht die fallen dann wieder aus, und ich muss doch noch ran
bist du beim weihnachtsbowl bei den longhorns dabei ?, dann würde ich kommen, dann könnten wir ein weihnachtswasser trinken

-
- Safety
Spiesser!mike_hansen hat geschrieben:Bolschoi hat geschrieben: dann könnten wir ein weihwasser trinken
wann war das nochmal

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Das stimmt wohl. Nur an diesem WE bin ich leider schon vergeben.Bolschoi hat geschrieben:@guard
wenn du kommst trinken wir natürlich bierchen auf meine kappe, habe noch was gut zu machen bei dir
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.