musketeer54 hat geschrieben:Gähn... TVU vielleicht?
TVU hat abc nicht mehr standartmäßig dabei. Nach meinen Erfahrungen funktioniert es nur mit der Beta23 (ggf. auch noch ältere Betas) über Direktlink.
EDIT: Im Moment scheint auch das nicht (mehr) zu funktionieren. Ggf. besteht über MaxTV noch die Möglichkeit ABC reinzubekommen. Ansonsten bleibt zu hoffen, das eine bekannte (kostenpflichtige) Stream-Plattform das Spiel auf einem ihrer Kanäle zeigt.
Was ist Dein Problem? TVU wäre doch zunächst mal gar kein schlechter Vorschlag. Oder erwartest Du, daß ich aus dem Kopf weiß, daß das Spiel auf ABC läuft und ABC derzeit nicht im TVU gestreamt wird?
was für ein Kackbratzenton hier! Ist schon fast wie 2. BL Süd Fred
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Leider koennen die meisten von Euch zur Zeit die Werbespots fuer
dieses Spiel nicht sehen ....... wieder mal highlight Produktionen
des amerikanischen Werbefernsehens !!
Naja... Habe das ganze schon ein bißchen über. Bei mir läuft eigentlich immer ESPN nebenbei, wenn ich am Rechner sitze, und alle paar Minuten geht's um das Spiel. Bin schon etwas genervt davon... Vielleicht hat mich Kasalla deshalb falsch verstanden.
musketeer54 hat geschrieben:Naja... Habe das ganze schon ein bißchen über. Bei mir läuft eigentlich immer ESPN nebenbei, wenn ich am Rechner sitze, und alle paar Minuten geht's um das Spiel. Bin schon etwas genervt davon... Vielleicht hat mich Kasalla deshalb falsch verstanden.
Jetzt kann ich Dich verstehen, würde mir wahrscheinlich auch auf die Nerven gehen. Und ich hatte mich schon gewundert...Schwamm drüber.
Das bedeutet wohl leider, daß man wieder Pontel kontaktieren muß.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell