Football Song

Sinn, Unsinn & Langeweile
Gesperrt
Benutzeravatar
pawlacky
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 29, 2006 01:22

Football Song

Beitrag von pawlacky »

Hallo Jungs (und Mädels),

habe mich extra hier angemeldet, weil ich beim Stöbern auf mp3.de einen Song zum Thema Football gefunden habe, der einfach top ist!! Der spricht mir als retiretem Footballer aus der Seele. Waren wohl irgendwie die Gamecocks dran beteiligt...

http://mp3.de/musik/genre/band/020000/304911/31_838484

Weiß eigentlich jemand, ob es von der NFL Europa einen Sampler gibt, auf dem die Lieder drauf sind, die im Stadion gespielt werden?

Im Stadion käme der Song übrigens auch Hammer! :P
Life 's like Football!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

So einen Sampler gabs mal, hab ich hier irgendwo rumfliegen, ist aber schon uralt und auch nichts wirklich tolles.

Den Song habe ich mir jetzt nicht angehört, aber einen etwas tiefgängigeren Song zum Thema Gangs, Drogen und Gewalt in New York dargestellt nur mit Football-Metaphern gibt es von Masta Ace. "Unfriendly Game" heißt der Song, die Wortspiele sind für mich als Footballkenner natürlich doppelt geil, auf jeden Fall mal anhören.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Die Band Gin Mum hat dieses Jahr nen Song für die Wildcats geschrieben, unter www.gin-mum.de kann man reinhören.

Edit: extra für Hansen! :lol:
Zuletzt geändert von Bam Bam am Do Nov 30, 2006 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ich hab ja (entgegen meiner lustigen [hahaha] posts) nix gegen euch nord-afrikaner, aber dieses "heuer", dass sich in den für mich interessanten threads pilzartig verbreitet, NEEEEEEEEEERVT!
gibt´s keinen "thesaurus für bayrische wortschöpfungen"?
:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Im Medien-Thread gehts weiter...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt