Hallo Freunde des schönsten Sports der Welt,
ich bin geschäftlich am kommenden Sonntag und Montag in Erfurt und würde mir gerne auf NASN das Sunday-Night-Game meiner Saints vs. Cowboys ansehen.
Da um diese Uhrzeit kein Lokal mehr auf hat bitte ich Euch um Info, ob jemand weiß, welches Hotel (oder wer privat) über einen Zugang zu NASN verfügt.
Bitte hier antworten, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß aus Hamburg,
Martin S.
Sonntag Saints vs. Cowboys auf NASN in Erfurt ???
-
- Newbie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja nachdem aber TO den Pep Talk vergessen hat, wird das wohl nix.
Lass mal die Idee, hier anzufragen finde ich gut. Könnten sich regelrechte FF-Seilschaften bilden
Lass mal die Idee, hier anzufragen finde ich gut. Könnten sich regelrechte FF-Seilschaften bilden

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sowas hätte ich am 3.12 in Erlangen auch gebrauchen können - aber da war einfach nicht in Erfahrung zu bringen ob es da ne Sportsbar gibt die Football zeigt.
Wahrscheinlich eher nicht ...bei dem Kaff
Wahrscheinlich eher nicht ...bei dem Kaff

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.