Na mein Gott. Gute Führung, frühzeitige Entlassung und der Junge versuchts in einem Jahr wieder. Auch wenns keiner glaubt der kickt besser als viele andere in der GFL.
Sehe ich auch so. Aber leider wird ihm sportlich keine Chance gegeben. Der AFVD hat noch schnell seine Regeln geändert, so dass er kaum eine Chance haben wird, aktiv zu spielen. Vielleicht haben die Damen und Herren vom Verband ein Einsehen....
Na ja jetzt wil man ja vors <Verfassungsgericht. Da kann ja der Resozialisierungsverein gleich mitmachen
Aber da hat der Hubi seine eheramlichen Connections betimmt auch schon hin ausgelegt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
digdyT hat geschrieben:Sehe ich auch so. Aber leider wird ihm sportlich keine Chance gegeben. Der AFVD hat noch schnell seine Regeln geändert, so dass er kaum eine Chance haben wird, aktiv zu spielen. Vielleicht haben die Damen und Herren vom Verband ein Einsehen....
Was zu diesem Zeitpunkt korrekt war. Schliesslich hat er nicht nur unsere Freunde die Rundballtreter abgezockt sondern auch den Sportgeist massiv untergraben.
Regeln ändern ...naja Hoyzer hat für dich ja auch die Regeln geändert und nun sich bei anderen darüber beschweren
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.