Nike Shoes

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Panther
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Di Okt 31, 2006 01:35
Wohnort: Pforzheim

Nike Shoes

Beitrag von Panther »

also, da meine Reebok Adudible mid7 zu klein sind brauch ich neue schuhe ich dachte da an
- Nike Apocalypse IV
- Nike Superbad
- Nike Man's Blade II

dazu muss ich noch sagen ich hab mir letztes jahr im september Schienbein Wadenbein und Sprungelenk gebrochen :( daher meint teamkollege ich sollte mir vieleicht die Superbad holen wegen der Knöchelstütze und anderer sagt das die knöcheöstütze bestimmt schnell kaputt geht!!

PLEASE HELP MEE!!!!!!!!!!!!
Football is Everything
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

hab di edinger in der hand gehabt , und hatte vorher auch mit dem gedanken gespielt mir die für die neue saeson zu holen !
aber , nö , seh ich nich ein , weil , diese"knöchelschiene" rauszunehmen ist ( mit einem handgriff ) , und nach meinér ansicht nur "gut ausschaut " mehr nicht !
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Die "Knöchelstütze" beim Super Bad ist nicht dazu da, um dem Knöchel stabilen Halt zu geben, sondern dass der Schuh besser hält!

Aus den Lowcut Schuhen rutscht die Ferse eher mal raus, was die Schnalle verhindern soll!
Zuletzt geändert von LukeDuke am Di Feb 20, 2007 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
DB
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Jun 10, 2005 15:07

Beitrag von DB »

Ich find die Knöchelstütze fürn A...
Spiel immer ohne das Ding!
Wenn du deinen Knöchel stabilisieren möchtest solltest du in Tapen lassen!!!
Panther
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Di Okt 31, 2006 01:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Panther »

ok und die anderen beide???
Football is Everything
Fieniks_CF#70
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Mo Okt 09, 2006 14:32
Wohnort: Kommern

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Die Blade 2 kann ich nur empfehlen (spiele seit letztem Jahr mit denen und ich kann absolut nich klagen).
Die halten (bis jetzt ^^ ) und ausserdem ham se neben unglaublich gutem grip auch ein´, wie ich finde, wesentlich besseres äusseres als die Superbad.
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

also wenn ich meinen senf dazu geben darf....war eben auf der reebok HP, die haben mal geile schuhe!!! kriegt man die in deutschland irgendwo?
...
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ich sag nur UA, geiler Schuh kann ich nur empfehlen.
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:also wenn ich meinen senf dazu geben darf....war eben auf der reebok HP, die haben mal geile schuhe!!! kriegt man die in deutschland irgendwo?
manche shops bieten einige schuhe davon an aber selten sind das die neuesten modelle
du kannst ja mal bei ebay.com guckn weil da werdn auch häufig neue modelle angeboten und dann guckst du einfach nach dem Verkäufer der mit paypal handelt weil dann musst du keine Überweisungsgebühr in die Staaten zahlen und versand kommt auf 14€ und dann nochma zoll gebühr für die schuhe warn bei mir 11€...
Bild
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Blade II mid....den hab ich und der ist echt super...
Antworten