Da es ja nicht mehr also lange dauert, bis die ersten Manschaften in den Ligabetrieb gehen, könnt ihr hier schon mal eine Liste der Vorbereitungsspiele und Freundschaftsspiele finden.
Wer noch weitere Spieltermine kennt, schickt mir einfach eine Email und ich trage das dann nach!
P.S: In der 2. Liga ist der Spielplan wohl endlich raus....
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Wenn das mal kein Klassiker wird. Ich hoffe ich hab am diesen Datum frei das werde ich mich anschauen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die Dresden Monarchs werden dieses Jahr keine Vorbereitungsspiele spielen. Stattdessen tritt man im EFAF-Cup zweimal gegen die Graz Giants an.
Noch ne Frage: Du hast ein Spiel Crocodiles vs. Panther eingetragen. Schreibfehler, oder habe ich was verpasst?
Vielleicht die Jugendmannschaften ??
Ansonsten wird es dringend Zeit das ich mich um den Style für 2007 bemühe
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.