Referat über Football

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
azrael
Newbie
Referat über Football

Beitrag von azrael »

Hi Leute!
Ich muss in Englisch ein Referat halten und habe mir als Thema Football ausgesucht, da ich von dem Sport begeistert bin. Für mein Referat hab ich eine Grafik gesucht, in der Offense der Deffense ggnübersteht, um zu visualisieren worüber ich spreche, wenn ich auf die Funktion der Spieler eingeh. Leider habe ich nichts gefunden. Daher wende ich mich an die Community dieses Forums in der Hoffnung jemand könne mir weiterhelfen. Wäre nett!

MfG
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

hast schonma n bisschen gegoogelt??? meinst du sowas???

http://www.american-football.org/div_bi ... elfeld.jpg
Only who looks good plays good
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Bild

vllt hilft dir das ja weiter ;)
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

schau dich doch um ob du nen verein in deiner nähe hast bindest das dann noch in ne sportstunde ein und fängst vll selbst an zu zocken :D
Do you have the guts to be what you wanna be?
azrael
Newbie
Beitrag von azrael »

viel dank für die posts. genau sowas hab ich gesucht! würde ja selber gern spielen. die sache is nur die, dass kein verein in meiner nähe existiert. ich könnte lediglich in karlsruhe oder pforzheim spielen - zumindest ist mir kein anderer verein in meiner nähe bekannt (falls doch jemand einen kennt würde ich mich über angaben dazu freuen! PLZ 76703). und beide städte sind ~30km von mir weg und das ist ohne auto recht zeitaufwändig.. daher muss ich warten bis ich abi hab - dauert ja nur noch paar monate - und dann ggf. selber aktiv werden :D
Antworten