Viele neue WR für New England
Viele neue WR für New England
in NE scheint sich ja viel geändert zu haben...zumindest bei den WR
wie ich mitbekommen habe wurden bisher welker und stallworth zum Rosten hinzugefügt
was meint ihr dazu?
glaubt ihr das sie sogar als starter dieses jahr auflaufen?
wie ich mitbekommen habe wurden bisher welker und stallworth zum Rosten hinzugefügt
was meint ihr dazu?
glaubt ihr das sie sogar als starter dieses jahr auflaufen?
Wenn die Patriots 2006 ein Problem hatten, dann waren dass ihre Receiver. Es gab keinen, der wirklich für die tiefen Pässe da gewesen ist und so musste man auf Kurzpass und Laufspiel ausweichen.
Ich glaube, dass Stallworth und insbesondere Welker gute Chancen auf einen Platz als Starter haben. Dazu noch Caldwell, der hoffentlich wieder genesene Jackson und der gute alte Troy Brown - das wird 2007 ein Fest für Tom Brady und die Patriots. Dazu noch ein Laurence Maroney mit seinem ersten Jahr als Starter...
Ich glaube, dass Stallworth und insbesondere Welker gute Chancen auf einen Platz als Starter haben. Dazu noch Caldwell, der hoffentlich wieder genesene Jackson und der gute alte Troy Brown - das wird 2007 ein Fest für Tom Brady und die Patriots. Dazu noch ein Laurence Maroney mit seinem ersten Jahr als Starter...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Na für gute QBs sorgt Mr. Tom Brady ja selbst:piwi-dd hat geschrieben:...das wird 2007 ein Fest für Tom Brady und die Patriots...
Babygerüchte um Gisele Bündchen
Gisele Bündchen bekommt Berichten zufolge ein Baby von ihrem Freund Tom Brady.
Das Supermodel ist angeblich im zweiten Monat schwanger, doch ihre Sprecher weigern sich, einen Kommentar zu den Berichten abzugeben. Ein Sprecher: "Wir kommentieren das Privatleben unserer Klientin nicht."
Die Sprecher des American Football-Stars äußern sich überhaupt nicht. Sollten die Berichte stimmen, wird Brady bald zweifacher Vater - seine Ex-Freundin Bridget Moynahan ist ebenfalls schwanger.
Quelle: www.web.de
-
- Defensive Back
mir kommt es bei denen auchauch so vor dass die stars durch das team schlechter werden...aaron brooks war bei den sanits nen annehmbarer QB...randy moss war bei den Vilkings ja wohl mal der hammer...warren sapp war ja auch mal verdammt gut...und beim porter weiss man noch nicht...vllt ändert sich das ja...vllt sind sie gescheit und nutzen ihren 1.round pic für nen anständigen QB...
die frage ist halb bloß ob randy nächste saison überhaupt in oakland bleibt oder in "green and gold" spielen wird! moss und favre wär der absolute hammer!
und brooks war auch in new orleans nicht gut! aber des problem waren ja nicht nur die QBs bei den Raiders sondern auch dass sie gar nicht zum passen gekommen sind wegen der katastrophalen o-line!Moss ist n Top-Receiver nur kann er ohne QB auch nix machen, deswegen:
MOSS ZU DEN PACKERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und brooks war auch in new orleans nicht gut! aber des problem waren ja nicht nur die QBs bei den Raiders sondern auch dass sie gar nicht zum passen gekommen sind wegen der katastrophalen o-line!Moss ist n Top-Receiver nur kann er ohne QB auch nix machen, deswegen:
MOSS ZU DEN PACKERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
aber hätte dein randy nicht auch in green bay das gleiche problem wie in oakland??den die junge und unerfahrene o.line der packers ist auch nicht als parade line bekannt!!!!
wobei grenn bay wirklich mal nen guten 2 reciever wieder vertragen könnte,den nur mit driver reisen die nix nächstes jahr,denn auf ihr laufspiel könne sie sich auch nicht verlassen den mit morency wird das nichts nächstes jahr!!ich seh schwarz für green bay!tut mir leid für favre im letzten jahr,aber die playoffs sind in weiter ferne!
wobei grenn bay wirklich mal nen guten 2 reciever wieder vertragen könnte,den nur mit driver reisen die nix nächstes jahr,denn auf ihr laufspiel könne sie sich auch nicht verlassen den mit morency wird das nichts nächstes jahr!!ich seh schwarz für green bay!tut mir leid für favre im letzten jahr,aber die playoffs sind in weiter ferne!
-
- Defensive Back
18 Touchdowns hatter geworfen der gute Herr Favre und er spielt schon seit 17 Jahrenpanther player 33 hat geschrieben:hmm...
achja wollte cih ja auch nochma fragen...wie vieele td`s hat der favre ltz. season geworfen?
ich übrlege sowieso wann der aufhört hat ja nun 16 jarhre hintersich...davon 15 bie den packers