Heads up!
Heads up!
Hier ein Link zu einem interessanten und deutlichen Video. Wirklich sehr sehenswert und sicherlich auf für den Football-Alltag in Deutschland geeignet:
http://www.nata.org/consumer/headsup.htm
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da es wohl schon der dritte Fred ist, könnte der ähnlich wie ein enorm wichtiger Nutelle Einwurf ebenfalls geschlossen werden

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich finde gerade neue Spieler sollten sich das Ganze anschauen, damit sie ihren "Rein-Schädel"-Trainer als Trottel enttarnen und sich nen neuen Verein suchen können.Gazelle hat geschrieben:Ich finde es Mist, wenn sich das Spieler (gerade die neuen) unkommemtiert anschauen! Deshalb sollte man den Fred echt schließen...
"Hilfe ich sterbe, wenn ich Football spiele!"
Tja bis jetzt ist zwar noch niemand in Deutschland gestorben, aber leider haben sich schon ein paar Spieler schwer verletzt.
Mal davon abgesehen, was wäre denn dein Kommentar an einen neuen Spieler, wenn ihr das Video zusammen anschaut?
-
- Safety
-
- OLiner
Genau an diese "Rein-den-Schädel-Trainer" sollte dieses Video geschickt werden und nicht in irgendwelche öffentlichen Foren gestellt. Das ist halt meine Meinung.
Was das übersetzen angeht, das ist gar nicht so weit her! Vielleicht sollte der AFVD dieses Video einmal übersetzen und dann noch einmal in Umlauf bringen...

Genau an diese "Rein-den-Schädel-Trainer" sollte dieses Video geschickt werden und nicht in irgendwelche öffentlichen Foren gestellt. Das ist halt meine Meinung.
Was das übersetzen angeht, das ist gar nicht so weit her! Vielleicht sollte der AFVD dieses Video einmal übersetzen und dann noch einmal in Umlauf bringen...
Ich kenne ganze Jugendteams die das Video gesehen haben und keine Verständnisprobleme hatten.
Wer als Neuling glaubt, Football ist ein ungefährlicher Sport, ist selbst schuld. Ich steige auch nicht auf einen Gaul und habe keine Angst von dem Viech getreten oder abgeworfen zu werden.
Von daher denke ich, dass es lieber einer zu viel, als einer zu wenig gesehen haben sollte... Besonders die Spieler, die immer noch glauben, dass viele Macken aufm Helm einen gewissen Status ausmachen.
Wer als Neuling glaubt, Football ist ein ungefährlicher Sport, ist selbst schuld. Ich steige auch nicht auf einen Gaul und habe keine Angst von dem Viech getreten oder abgeworfen zu werden.
Von daher denke ich, dass es lieber einer zu viel, als einer zu wenig gesehen haben sollte... Besonders die Spieler, die immer noch glauben, dass viele Macken aufm Helm einen gewissen Status ausmachen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da köönte man ja tatsächlich mal das einen Akteur der NFA Monarchs eingestellte Video als 'was läuft hier falsch' gegenpol einsetzen! 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Re: Heads up!
Krasse Sachepiwi-dd hat geschrieben:Hier ein Link zu einem interessanten und deutlichen Video. Wirklich sehr sehenswert und sicherlich auf für den Football-Alltag in Deutschland geeignet:
- skao_privat
- Defense Coordinator
Moin,
da stell ich aber mal die frage: Unterstüzt denn dann die Cowboy Collar nicht sogar das falsche tackeln? Als ich mit einer gespielt habe, konnte ich beim tackeln den kopf kaum/gar nicht oben halten....
greeZ
da stell ich aber mal die frage: Unterstüzt denn dann die Cowboy Collar nicht sogar das falsche tackeln? Als ich mit einer gespielt habe, konnte ich beim tackeln den kopf kaum/gar nicht oben halten....
greeZ

"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das waar wohl knapp....
Schön dasss der Spieler das wohl ohne Schaden überstanden hat. Man sollte ihm mal mittilen, dass er kurz vorm Rollstuhl gewesen ist...

Schön dasss der Spieler das wohl ohne Schaden überstanden hat. Man sollte ihm mal mittilen, dass er kurz vorm Rollstuhl gewesen ist...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)