Deutscher QB in BS!
Deutscher QB in BS!
Hut ab. Ich freue mich wirklich, diese PM der Lions zu lesen. Ich hoffe, dass Gary genug Geduld hat und das Experiment nicht als gescheitert gilt, wenn Dennis nicht im ersten Spiel das gleiche Rating wie Rainbow hinbekommt. Ich bin der Meinung, dass man mit den Waffen, die BS hat, einem vernünftigen, ausgewogenen Playcalling und gutem Coaching es schaffen kann, auch mit einem jungen, deutschen QB erfolgreich zu sein.
Glückwunsch Dennis, viel Erfolg!
Glückwunsch Dennis, viel Erfolg!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Naja, ganz so euphorisch wäre ich nicht. So wie ich die PM der Lions lese, ist Matt Crockett auf jeden Fall gleichberechtigt, d.h. Zimmermann wird wohl so um die 50% Einsatzzeit bekommen.
Und die "Deadline" ist mit Juni auch schon festgelegt. Stehen die Lions bis zum 30.06. nicht da, so sie sein wollen, dann wird eben doch flugs ein Ami-QB eingeflogen. Mehr Druck kann man auf Zimmermann eigentlich nicht machen.
Insofern ist die PM wohl doch nur eine schöne Verpackung...
Und die "Deadline" ist mit Juni auch schon festgelegt. Stehen die Lions bis zum 30.06. nicht da, so sie sein wollen, dann wird eben doch flugs ein Ami-QB eingeflogen. Mehr Druck kann man auf Zimmermann eigentlich nicht machen.
Insofern ist die PM wohl doch nur eine schöne Verpackung...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich tippe mal drauf, das das die Konsequenz aus den vergeblichen Werbeversuchen um einen deutschen RB ist. So ist auf der Position jetzt Luft für einen Ami. Insofern glaube ich auch nicht, das Crockett so viel Spielzeit bekommt. Da seh ich ehr Love und den Ami-RB auf dem Feld .... und dann halt Zimmermann.
- North Light
- Safety
Ich freu mich, dass Braunschweig es probiert und es ist ein gutes Signal an Football-Deutschland, dass der amtirende Deutsche Meister dieses "Experiment" wagt. Ich bin zwar genauso gespannt, ab wann man sagt dass es gescheitert ist (schon ab Platz 2? Bei mehr als einem verlorenen Spiel?)...but time will tell.
Gleichzeitig glaube ich, dass Kiel sich weger dieser verpasster Chance noch in den Hintern beißen wird. Rainbow wird dieses jahr viel einstecken müssen. Das ist er einfach nicht gewohnt. Und dann stehen da nur noch Crayton und Peter. Beides keine begnadeten Quaterbacks und gleichzeitig eine herbe Schwächung bei den WR. Aber auch hier werden wir im Laufe der Saison schlauer werde.
Wird Zeit, dass es losgeht
Gleichzeitig glaube ich, dass Kiel sich weger dieser verpasster Chance noch in den Hintern beißen wird. Rainbow wird dieses jahr viel einstecken müssen. Das ist er einfach nicht gewohnt. Und dann stehen da nur noch Crayton und Peter. Beides keine begnadeten Quaterbacks und gleichzeitig eine herbe Schwächung bei den WR. Aber auch hier werden wir im Laufe der Saison schlauer werde.

-
- OLiner
Ich glaube nicht, daß man den Lions da großes Lob zusprechen muß. Da diese Situation wohl nur aus der Not geboren wurde. Der avisierte A-QB (Julian Reese ?!) ist offensichtlich abgesprungen, ebenso Gerasimov nicht gekommen.
Viele Absichtserklärungen der Lions sind hinfällig geworden:
- Der Offense-Coach ist nicht der avisierte.
- Der QB ist nicht der angekündigte.
- Wo ist der talentierte dt. RB?
- Das deutsche Tandem Friese/Zimmermann wurde als nicht angestrebt hingestellt (Aussage DZ).
Allerdings muß ich sagen, die QB's der Adler und Devils machen mir auch keine Angst.
Viele Absichtserklärungen der Lions sind hinfällig geworden:
- Der Offense-Coach ist nicht der avisierte.
- Der QB ist nicht der angekündigte.
- Wo ist der talentierte dt. RB?
- Das deutsche Tandem Friese/Zimmermann wurde als nicht angestrebt hingestellt (Aussage DZ).
Allerdings muß ich sagen, die QB's der Adler und Devils machen mir auch keine Angst.
Zur Not kramen sie Ian Richardson wieder aus der Kiste, wie letztes Jahr bereits geschehen.North Light hat geschrieben:Ich freu mich, dass Braunschweig es probiert und es ist ein gutes Signal an Football-Deutschland, dass der amtirende Deutsche Meister dieses "Experiment" wagt. Ich bin zwar genauso gespannt, ab wann man sagt dass es gescheitert ist (schon ab Platz 2? Bei mehr als einem verlorenen Spiel?)...but time will tell.
-
- OLiner
@schlueri
http://www.footballforum.de/community/v ... t=#4448780
Das wissen wir. Aber trotzdem steht folgende Aussage von DZ vom 27.12.06:Mike Friese ist wohl leider immer noch ausgefallen. Daher ging das gar nicht.
Dieser Thread ist nun im nachhinein sehr interessant geworden:BS hatte ueberlegt ob sie das risiko eingehen mit 2 Deutschen QB's (Mike und ich) als starter zu spielen, aber das risiko war ihnen eben zu gross.
http://www.footballforum.de/community/v ... t=#4448780