McGahee zu den Ravens?!?!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Flamur#59

McGahee zu den Ravens?!?!

Beitrag von Flamur#59 »

Was haltet ihr davon , dass McGahee (RB) zu den Ravens wechselt ?
Meine Meinung ist , dass Jamal Lewis besser durch die Tackles kommt als McGahee.
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

jamal lewis is alt, en ex knacki und jetzt bei den browns*g*
Catch me if you can
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

In den letzten 2 Jahren hat J. Lewis nicht mehr wirklich an seine vorherigen Leistungen anknüpfen können. Ich hab alle Spiele die ich nicht über NASN sehen konnte über das Gamecenter von NFL.com verfolgt und grade bei den ersten und 2ten Versuchen die mit einem Run gespielt wurden kam kaum was zustande.
Währe die Ausgangssituation für den Draft dieses Jahr besser gewesen hätte man wahrscheinlich versucht einen RB zu draften.

Ich hätte zwar auch nicht unbedingt McGahee geholt, zumal ich den Preis den die Ravens für den Trade aufgebracht haben viel zu hoch fand, aber ich denke er ist kein Schlechter RB.
Seine Knieverletzung hat ihn sicherlich in den letzten Jahren ziemlich zu schaffen gemacht.
Nach eigener Aussage in einem Interview soll er das Knie jetzt aber richtig auskuriert haben und 100% belasten können.

Wenn man sich den Vertrag von McGahee anschaut stellt man fest dass er in den ersten 3 Jahren kaum in den Cap fällt.
The salaries are $595,000 in 2007, $605,000 in 2008, $620,000 in 2009, $3.6 million in 2010, $6.0 million in 2011, $6.5 million in 2012, and $7.2 million in 2013.
Wobei ich bezweifle das der Vertrag in der Art und Weise die Jahre 5, 6 und 7 bestehen bleibt.

Nach den neuen Verträgen von McAlister und Ed Reed gibt es ein Paar weitere Spieler die neue Verträge bekommen werden da die alten auslaufen. Ein paar der Spieler wie Mason oder Rolle sind auch nicht billig und belasten die nächsten Jahre den Cap.
McNair wird wohl auch noch 2 Jahre Spielen gleichzeitig wird man entweder Boller halten oder sich nach einem Nachfolger umschauen.

Ich bin gespannt was McGahee reisen wird! Mit Anderson und Smith sind die RBs bei den Ravens gut besetzt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten