nfl stipendium

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
limmo
Newbie

nfl stipendium

Beitrag von limmo »

ich hab von meinem Trainer gehört das die NFL Stipendien für Amerika "verteilt". Weis da jemand näheres oder genaueres?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

HAHAHAHAHA

Wenn dann College Stipendien ... und das glaub ich im Leben nicht :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
limmo
Newbie

Beitrag von limmo »

die bezahlenvielleicht nicht alles aber ein Teil oder nur ein jahr eines college Besuches. Weis noch jemand näheres?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Welcher Trainier soll das denn sein... ? Du musst doch etwas genaueres wissen..
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
limmo
Newbie

Beitrag von limmo »

nein er hat auch nur davon gehört und ich interressiere mich dafür weil ich sowieso nach amerika wollte und wenn ich dann durch football spielen mitfinanzieren kann ist das um so besser...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

WENN Du ein Talent bist, daß für die NFLE EXTREM interessant ist, kann man Dir Kontakte zu einigen High-Schools herstellen. Mehr nicht...das ist ganz weit weg von einem Stipendium...
stonefree
Rookie

Beitrag von stonefree »

schneid ein highlighttape von dir zusammen und schicke es an alle D-II und D-I colleges.

Wenn du gut genug bist, wirst du auch ein stipendium bekommen
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Die NFL kann und wird Dir kein Stipendium geben. Aber die Idee ist gut... Kannst ja mal einen Brief an den Commissioner schicken...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
stonefree
Rookie

Beitrag von stonefree »

aber colleges koennen
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Soweit ick weiß können ja och OP Leute die ein Jahr inne USA sind kostenlos ins College gehen. Zumindest ist ne Freundin von mir drüben die da freiwillig ins College geht. Bezahlen muß sie das net.
Vielleicht kannste über diesen "kleinen" Umweg ja in ein Collge kommen. Ob die da denne Football spielen ist ne andere Frage ;-)
limmo
Newbie

Beitrag von limmo »

achso danke ich dachte es gibt ein programm von der nfl...
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Wenn net,pm doch mal Jürgen. Der müßte sowas ja wissen.Oder vielleicht kann er sich ja bissel schlau machen wenn er Lust dazu hat. :wink:
Als Raiders Fan hat er ja egentlich eh nix besseres zu tun :lol:

P.S.
http://sport.ard.de/sp/weitere/news2004 ... ntag.jhtml

Er hatte ein NFL Stipendium über die NFL-Europe bekommen. Also irgendwas in der Art gibt es also.
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

deadsiege hat geschrieben:Wenn net,pm doch mal Jürgen. Der müßte sowas ja wissen.Oder vielleicht kann er sich ja bissel schlau machen wenn er Lust dazu hat. :wink:
Als Raiders Fan hat er ja egentlich eh nix besseres zu tun :lol:

P.S.
http://sport.ard.de/sp/weitere/news2004 ... ntag.jhtml

Er hatte ein NFL Stipendium über die NFL-Europe bekommen. Also irgendwas in der Art gibt es also.
Stipendiums geben 'WIR' (Raiders) bei unserem Team nicht aus. Das waer ja noch schoener, junge Talente unter 31 Jahre in den Kader zu stellen. Vielleicht auf dem practice squad.
Al Davis Burzeljahre geteilt durch 3 - das ist das Formular fuer unsere Spieler.

...was machen wir bloss mit diesem dummen first draft pick.... :?

Aloha

Jurgen
limmo
Newbie

Beitrag von limmo »

wie sind sie denn zu dem stipendium gekommen? wurden sie endeckt oder wie lief das?
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Wenn de wirklich was erreichen willst,dann mache es so wie stonefree geschrieben hat. Ansonsten denke ick mal,brauchste bissel Connection in D-Land. Kannst auch als Austausch Student rüber gehen oder meldest Dich als Opair Mädchen ;-)
Antworten