Monarchs feuern QB

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Monarchs feuern QB

Beitrag von Karsten »

Nach nur einem Spiel schon der erste Rausschmiss... :lol:

Oder find ich das grad noch amüsanter, das Kuci jetzt der neue Starter ist? :shock:
Das Ende der Welt ist nah!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

War der nicht auch als WR geholt worden?
Also wen Kuci hier am 13 als Starter aufläuft....Rainbow war damals 9 mal am Boden in der AOHell <lol> und so heiß wie einige hier noch immer auf ihn sind....
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Do Apr 12, 2007 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kuci war in Graz ja wohl besser als Pinder, der selbst gegen die 2. Garde keinen Pass vervollständigte, während es Kuci immerhin auf 3 brachte...

Bleibt für die Monarchs nur zu hoffen, dass der 2. Ami-Wurf dies Jahr besser ist als der Erste (einer kommt erst gar nicht, der andere darf nach einem Spiel gehen), wobei zumindest auf Offense-Seite damit schon mal die Saisonvorbereitung in die Tonne kloppen kann...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

IceDevilHH81 hat geschrieben:War der nicht auch als WR geholt worden ?
Als Offense-Allrounder, dann muss es aber im Training genau so schlecht gelaufen sein wie im Spiel... (wobei man von einem, der 4 Jahre nicht QB gespielt hat und dazu erst 3 Tage in Dresden war kaum Wunder erwarten konnte). Dazu anscheinend athletische Defizite... Meinte nicht irgendwer aus Marburg, der hätte sich eh überall angeboten ?
Zuletzt geändert von Fighti am Do Apr 12, 2007 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Es soll Leute geben, die haben so etwas in der Art schon geahnt.....
Tyrone Pinder hat sich in der gesamten GFL ziemlich erfolglos angeboten. Mich würde nicht wirklich verwundern, wenn er über die Rolle eines Mitläufers nicht hinauskommt.
Verwunderlich ist, dass man scheinbar anhand der vorhandenen Materialien, die einige GFL Teams bekommen haben, in Dresden nicht zu der richtigen Einschätzung gelangen konnte, nämlich dass Pinder auf gutdeutsch ne "Graupe" ist.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Bei Pinder ließ wohl auch der Fitnesszustand etwas zu wünschen übrig. Ich weiß nur, dass sich nach seiner Ankunft einige verwundert fragten, warum er denn einen deutlich sichtbaren Bauch habe und ob der noch bis zur Saison weggehen würde.

Pinder hatte einfach nicht das Leistungsniveau der GFL. Und wenn er maximal genauso gut wie ein Deutscher ist, dann braucht man ihn nicht extra herzuholen. Insofern ist die Entscheidung der Monarchs konsequent.

Für die Offense wirds nun nicht leichter, aber immerhin können sie jetzt mit Kuci ordentlich trainieren. Und wenn Kim eins macht, dann sich den Arsch für die Mannschaft aufreißen. Insofern bin ich gespannt. Und skao hat auch Recht, denn Markus Günther ist nun QB Nr. 2.

Achja: Wenn der angekündigte QB der Monarchs wirklich Ende Mai kommt, dann kann sich die Liga auf einen guten Spielmacher gefasst machen. Ich kenne seine Zahlen am College (Div. 1A) und die können sich sehen lassen.

Aber zunächst schauen wir am Sonntag auf Kim Kuci als QB. Ihr könnts bei "Radio Monarchs" ab 14:45 Uhr (http://www.radio.monarchs.de) live miterleben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Ich kenn seine Statistik auch:
Born: August 9, 1985
Hometown: Mobile, AL
Height: 6-6
Weight: 260 lbs. Age: 21
Pos: QB
Class: Junior

RAT 167.0 | YDS 3,129 | TD 28

Jawohl, der neue QB der Monarchs heißt Jamarcus Russell-da hat die NFL wohl den kürzeren gezogen im Kampf mit der deutschen Liga. Nee, mal ohne Spaß, ich wünsche den Monarchs viel Spaß beim Rückspiel und denke Kim Kuci wird die Mission EFAF Cup würdig für die Monarchs zuende bringen. Ich wünsche den Monarchs echt Glück mit dem neuen, unbekannten US-Import!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich kenne meine zahlen auch!

Meistens setzen die sich aus Elementen hieraus zusammen:

0123456789

Och hoffe, ich habe jetzt keine vergessen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

skao_privat hat geschrieben:Ich kenne meine zahlen auch!

Meistens setzen die sich aus Elementen hieraus zusammen:

0123456789

Och hoffe, ich habe jetzt keine vergessen ;-)
Tja, das eben genannte Beispiel, rauswurf eines QB nach einem Spiel, zeigt doch, dass Zahlen, Videos und Statistiken soviel Wert sind, wie das Papier auf dem sie stehen. Man kann einen erst richtig einschätzen, wenn er da ist, mit dem Team trainiert und spielt. Wünsche den Monarchs viel Glück, dass der nächste Ami-Import sich nicht auch als Graupe herausstellt.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
dr.schnaggels
DLiner

Beitrag von dr.schnaggels »

Offizieller Bericht aus Dresden:

"So bleibt die Entlassung von Tyrone Pinder der einzige Wermutstropfen des sonst guten ersten Auftritts eines jungen Monarchs-Kaders. Auch wenn noch einige Arbeit vor dem Trainerstab der Königlichen liegt, das Potential des Football-Bundesligisten bleibt weiter unbestritten."

Ich finds schon komisch wenn man nach einer 0:50 Demontage von einem guten Auftritt spricht. Habs nicht gesehn,aber das kann ich mir dann doch nicht vorstellen

DOC
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Diocletian

Nochmal zur Erinnerung: Pinder wurde eigentlich als WR und als Allrounder geholt. Die Coaches wussten, dass sie damit keinen Athleten wie beispielsweise Ryan Boswell bekommen. Dass er allerdings so schlecht war, hätten sie sich wohl nicht träumen lassen.

In Dresden erinnert man sich übrigens an den Beginn der Saison 2003. Da war ein gewisser Sylvester Yelder auch als Allrounder geholt und nach dem ersten Spiel entlassen worden. Ersatz war u.a. ein gewisser Ricky Brown.. :wink:

Übrigens: Auch der Bruder von Pinder soll bei den Adlern einen schlechten Stand haben. Holden scheint da auch nicht zu überzeugen. Wer weiß mehr?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Sauber Piwi, als Mod im Thread über den eigenen Verein OT werden... :wink:

Wenn der Typ nicht DEN Unterschied ausmacht, den man sich von ihm erhofft, dann ist es nur konsequent und richtig ihn nach Hause zu schicken.
Informant
Rookie

Beitrag von Informant »

Habe auch gleich an Yelder denken müssen... GFL ist eben nicht Norwegen.

Was mich viel mehr interessiert als ob bei den Adlern einer keinen guten Einstand hat, ist Pinder noch in Deutschland oder ist der schon back in the USA? Und, kann der nun bei einem anderen Team anheuern oder sind da trotzdem die 5 Spiele Sperre abzusitzen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ist die Frage ob er schon einen Spielerpass für die GFL hatte oder nicht...

EFAF-Roster scheint ja ziemlich egal zu sein (siehe Marceline in BS)
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Marceline in BS ?? Da habe ich wohl etwas verpasst...
Antworten