Oder find ich das grad noch amüsanter, das Kuci jetzt der neue Starter ist?

Als Offense-Allrounder, dann muss es aber im Training genau so schlecht gelaufen sein wie im Spiel... (wobei man von einem, der 4 Jahre nicht QB gespielt hat und dazu erst 3 Tage in Dresden war kaum Wunder erwarten konnte). Dazu anscheinend athletische Defizite... Meinte nicht irgendwer aus Marburg, der hätte sich eh überall angeboten ?IceDevilHH81 hat geschrieben:War der nicht auch als WR geholt worden ?
Verwunderlich ist, dass man scheinbar anhand der vorhandenen Materialien, die einige GFL Teams bekommen haben, in Dresden nicht zu der richtigen Einschätzung gelangen konnte, nämlich dass Pinder auf gutdeutsch ne "Graupe" ist.Tyrone Pinder hat sich in der gesamten GFL ziemlich erfolglos angeboten. Mich würde nicht wirklich verwundern, wenn er über die Rolle eines Mitläufers nicht hinauskommt.
Tja, das eben genannte Beispiel, rauswurf eines QB nach einem Spiel, zeigt doch, dass Zahlen, Videos und Statistiken soviel Wert sind, wie das Papier auf dem sie stehen. Man kann einen erst richtig einschätzen, wenn er da ist, mit dem Team trainiert und spielt. Wünsche den Monarchs viel Glück, dass der nächste Ami-Import sich nicht auch als Graupe herausstellt.skao_privat hat geschrieben:Ich kenne meine zahlen auch!
Meistens setzen die sich aus Elementen hieraus zusammen:
0123456789
Och hoffe, ich habe jetzt keine vergessen