Roster der Panther
Roster der Panther
Schaut man sich dass so an, so sollte das Relegationsspiel zu erreichen sein. Das Ziel ist also klar.
Was meint Ihr ?
Was meint Ihr ?
na ja. wie das nun mal ist mit den rostern...aufm papier haben viele teams ne gute zusammenstellung. ich finde das panther roster eigentlich gar nicht aussagefähig. viele neue leute an board, die man nicht einschätzen kann. pawlik als nfle-akteur und mit den natio-spielern, siehts ja ganz gut aus. o-und d-line sieht schwach aus...auf dem papier?!?!
Hi,
zu den linern kann ich nicht viel sagen. Da sind viele junge Leute mit Talent aber wenig Erfahrung. Wird sich zeigen.
Ich finde im Bereich der LB ist es sehr dünn. Bei nur 5 LB darf es da keine Verletzungen geben.
DB aus meiner Sicht ne gute Mischung aus jungen Talenten und viel Erfahrung.
QB mit Lux deutlich verstärkt zum Vorjahr.
WR mit Talent
RB, sofern Poschi spielt auch ne sichere Nummer, den US boy kenne ich nicht
TE sicherlich mit Mittendorf und Pawlik sehr gut aber die halbe Saison nicht dabei.
Bin sehr auf Samstag gespannt.
chiefsfan
zu den linern kann ich nicht viel sagen. Da sind viele junge Leute mit Talent aber wenig Erfahrung. Wird sich zeigen.
Ich finde im Bereich der LB ist es sehr dünn. Bei nur 5 LB darf es da keine Verletzungen geben.
DB aus meiner Sicht ne gute Mischung aus jungen Talenten und viel Erfahrung.
QB mit Lux deutlich verstärkt zum Vorjahr.
WR mit Talent
RB, sofern Poschi spielt auch ne sichere Nummer, den US boy kenne ich nicht
TE sicherlich mit Mittendorf und Pawlik sehr gut aber die halbe Saison nicht dabei.
Bin sehr auf Samstag gespannt.
chiefsfan
-
- DLiner
-
- Safety
- North Light
- Safety
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Mit dem Abstieg in GFL2 hat man zusätzlich Zeit gewonnen, ich denke, das für 2008 eine Lösung konkreter werden wird.
wir sollten eigentlich schon 2006 in einem anderen Stadion spielen ("Waldstadion"), was sich dann aber kurzfristig erledigt hatte.North Light hat geschrieben:offtopic:
Wollten die Panther nicht 07 endlich in einem anderen Stadion spielen?
Mit dem Abstieg in GFL2 hat man zusätzlich Zeit gewonnen, ich denke, das für 2008 eine Lösung konkreter werden wird.
- Sebalicious
- Defensive Back
Alles heiße Luft vom Präsidium!pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
wir sollten eigentlich schon 2006 in einem anderen Stadion spielen ("Waldstadion"), was sich dann aber kurzfristig erledigt hatte.North Light hat geschrieben:offtopic:
Wollten die Panther nicht 07 endlich in einem anderen Stadion spielen?
Sanks okay!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
@Sebalicious
Wieso heiße Luft vom Vorstand?
Der Vorstand kann nichts dafür wenn die Stadt, nachdem man dem Verein zugesagt hat das man 2006 im Rather Waldstadion spielt, kurz darauf einen Rückzieher macht. Zur Zeit laufen Gespräche über den Ausbau eines anderen Stadions. Dies wird, nach dem momentanen Stand der Dinge, aber erst 2008 konkret.
Wieso heiße Luft vom Vorstand?
Der Vorstand kann nichts dafür wenn die Stadt, nachdem man dem Verein zugesagt hat das man 2006 im Rather Waldstadion spielt, kurz darauf einen Rückzieher macht. Zur Zeit laufen Gespräche über den Ausbau eines anderen Stadions. Dies wird, nach dem momentanen Stand der Dinge, aber erst 2008 konkret.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back