UNICORNS vs. LONGHORNS

Die höchste deutsche Spielklasse...
Broncos
OLiner

UNICORNS vs. LONGHORNS

Beitrag von Broncos »

schwäbisch hall unicorns schlagen die weinheim longhorns 51-19
denkmal das ist deutlich :D
guard68
Forumsbierexperte

Re: UNICORNS vs. LONGHORNS

Beitrag von guard68 »

Broncos hat geschrieben:schwäbisch hall unicorns schlagen die weinheim longhorns 51-19
denkmal das ist deutlich :D
Das ist deutlich :lol:

Kannst du auch mehr zum Spiel sagen ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

ja die einen haben mehr punkte gemacht wie die anderen :lol:
und das eine team ist als sieger vom platz gegangen ;)
ne kann ich leider nicht weil ich nur den score als sms bekommen habe :)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Broncos hat geschrieben:ja die einen haben mehr punkte gemacht wie die anderen :lol:
und das eine team ist als sieger vom platz gegangen ;)
ne kann ich leider nicht weil ich nur den score als sms bekommen habe :)
Trotzdem ein guter Start für die Haller. Zeigt, dass sie gut vorbereitet sind und es für Weinheim doch nicht einfach wird.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Diocletian hat geschrieben: Trotzdem ein guter Start für die Haller. Zeigt, dass sie gut vorbereitet sind und es für Weinheim doch nicht einfach wird.
Da hat man doch nächste Woche in Kiel nichts zu verlieren...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Da hat man doch nächste Woche in Kiel nichts zu verlieren
...ausser den rest vom ohnehin nicht besonders großen team.....leider viele verletzungen.

nun man hat den unterschied deutlich gesehen und das heute war mit sicherheit nicht das beste spiel der haller.

weinheim hat mit sicherheit nette lb´s und ne nette ol. die defizite sind aus meiner sicht die qb position und die db´s (sie mögen mir meine einschätzung verzeihen)

das spiel hätte vom score her eskalieren können, wenn hall exekutiert hätte und nicht mind. 14 punkte durch grobe fehler verschenkt hätte.

einen po-platz halte ich für wh für schwer zu erreichen. der dünne kader und die auch heute nicht ausgebliebenen verletzungen sind da eine große gefahr.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
observer
Rookie

Beitrag von observer »

oje, dass hört sich ja nach ner langen saison für weinheim an. das die longhorns n passables laufspiel haben wissen wir ja, gabs denn gar kein passspiel auf seiten der horns? und die haller...konnten die schalten und walten wie sie wollten, oder gabs in der longhorns defense irgendjemanden der dagegen gehalten hat. son mist, dass man nicht jedes spiel selbst sehen kann... :x
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

War Kent A. zum spionieren da :D ?

Aber mal ernsthaft: Schonmal sehr schade, dass die Horns aus Weinheim nicht aus dem Vollen schöpfen können nächste Woche. Aber auch die Kieler haben noch den einen oder anderen Leistungsträger auf der Injury-List. Wird aber wohl trotzdem eine eindeutige Angelegenheit zugunsten der Canes werden.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Welche Weinheimer haben sich den gestern verletzt? und wie schwer?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

zwischendurch waren der starting qb raus und der rb rückkehrer aus darmstadt. beide haben aber glaub ich nach einer weile wieder mitgemacht.

glaube ich hab dann noch 2 weiter (linespieler) vom platz humpeln sehen bzw. wurden sie von die mitspielern runtergeholt.

insgesamt schien der tag was verletzungen anging nicht glücklich zu laufen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
GFLSüdFan
DLiner

@Texican

Beitrag von GFLSüdFan »

I told ya that one was coming. Hall offense lit them up, Defense played well with the starters in there.

As to the questions with the Hall offense:
51 total points
you have to take 6 of them away because there was a touchdown from the defense, which tells me that the Hall O put up 45 points.

As to the Hall D, the Horns only scored 2 touchdowns on the D. the other score came from a kickoff return. Not a bad day.

Again, offense - 45 points - enough said, defense - 3 turnovers, def TD, and a couple sacks.

Seems clear to me ;)

Peace
Key

PS. QB was running all over the field and one of those TD`s from the offense was from that option you said they can`t run.
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Verfasst am: Sa Apr 21, 2007 23:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@GFLsüd
You da man...what I heared it was slaughter city...NO QB for weinheim

Wrote it on saturday
Danny W. And TB made the yards... no pass, the could have Clifford Smith as QB, oops!
But stats are the prof- turnovers-Penaltys= frustration and stupid play.
Look what happened to Darmstadt...I was there, talk about giving a game away!

The Danny Show with Brown in reserve can win you games- great 3rd down and 1st conversion rate- 23% pass rate- and Washington threw one of the 5 completions of the day...you need a GFL QB in the 1st, that can do more than hand the ball off. Live and Learn.

And a word about the QB in Darmstadt- not bad, he will get better, but they better get the rust out of those wing t hand-offs and make them faster...or he will not survive the season.

Just my humble opinion.
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Mir wurde mal gesagt, dass Danny nicht schnell genug für die GFL wäre...

Naja, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Stats sagen mir da was anderes. Ich würd gern nen RB haben, der mit 7+ Yards pro Lauf macht.

bin mal gespannt, ob weinheim sich nicht doch noch aufrappeln kann und ein bissel was reissen in der Liga. Würde das ganze interessanter machen.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wie gesagt, 274 Laufyards - da müssen sich selbst die Scorpions ranhalten. :wink: Insofern schon schade, dass es "nur" zu 19 Punkten gereicht hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

dann sollte man doch noch beachten, daß der weitaus größte anteil der yards erst dann zustande kam, also bei hal schon die backup crew drauf war.

davor waren es dann doch einiges weniger......das nur mal so um die relationen darzustellen, wie sie sich verhalten.

ist eben so das hall ein gutes herz hat und auch mal neulingen eine chance gibt wenns nach dem ersten q 21:0 steht......wie hoch waren die gesamtyards nach dem ersten q ?
Antworten