Scorerliste 2007?
Scorerliste 2007?
Mal ne Frage: Soll es in diesem Jahr wieder eine Scorerliste der GFL geben? Ich würde mich als Datensammler wieder anbieten.
Wenn ja, dann müsstet Ihr wie gehabt die Scorer der einzelnen Teams Woche für Woche hier reinstellen.
Wenn ja, dann müsstet Ihr wie gehabt die Scorer der einzelnen Teams Woche für Woche hier reinstellen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Sollte eigentlich nicht von nöten sein, jeder Verein in der GFL ist verpflichtet am Montagmorgen einen Spielbericht in Deutsch und Englisch inkl. der Statistik zu veröffentlichen. Weiterhin müssen alle Vereine die Statistik an den AFVD melden und der kann mit dem Ligamodul solche Statistiken veröffentlichen.
Hab mir gerade eben noch die Vereine die am WE gespielt haben angeschaut, Darmstadt hat Bericht und Statistik (PDF-File) online. Schwäbisch Hall, Berlin und Saarbrücken einen Spielbericht. Weinheim Cologne nix.
Hab mir gerade eben noch die Vereine die am WE gespielt haben angeschaut, Darmstadt hat Bericht und Statistik (PDF-File) online. Schwäbisch Hall, Berlin und Saarbrücken einen Spielbericht. Weinheim Cologne nix.
Das jeder Verein seine Statistik melden muss, ist die eine Seite. Die andere Seite ist, ob gerade die Liste der Scorer auch veröffentlicht wird. Deshalb das Angebot meinerseits - aber wenn es nicht gewollt wird, dann issses auch gut, spart immerhin Arbeit.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Ich finds auch trotz Statistik gut. So hat man alles gleich gesammelt zusammen:
Hier die Haller Scorer (obwohl ich nicht da sein konnte):
Max Seroogy, 18 Pkt. 3 TD
Thom Hausler, 18 Pkt. 3 TD
Thomas Rauch, 4 Pkt. 4 PAT
Dario D'Ariano, 3 Pkt, 1 FG
Jordan Neuman, 2 Pkt, 1 Conv.
Die Scorer für Weinheim:
Danny Washington, 12 Pkt. 2 TD
Gregor Protasiuk, 6 Pkt., 1 TD
Kevin Killich, 1 Pkt, 1 PAT
Die Scorer für Weinheim:
Ging das spiel hall gegen weinheim nicht 51-19 aus...dann fehlt bei hall noch einer der gepunkted hat?? Jakob Roth...kann das sein??alex_k. hat geschrieben:Ich finds auch trotz Statistik gut. So hat man alles gleich gesammelt zusammen:
Die Scorer für Weinheim:
-
- DLiner