neu hier (& in OB)

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
summer1984
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 23, 2007 10:01
Wohnort: Oberhausen

neu hier (& in OB)

Beitrag von summer1984 »

hi,

mein name ist sarah und ich hatte dieses forum durch zufall gefunden.

nun wollte ich mich mal vorstellen und kontakt zu anderen finden denn ich interessiere mich fürs football spielen.

vom 24.10.2005 bis 24.10.2006 war ich in america und wurde dort ganz mit football angesteckt.

nun würde ich gerne ab mitte juni selbst anfangen football zu spielen.

ich wohne in oberhausen (schwarze heide) und suche nun ein team in meiner nähe.

vieleicht gibt es hier ja einige die in einem team spielen das in der nähe von oberhausen ist und sich dann bei mir meldet.

es wäre wirklich nett wenn ich was von euch höre.

danke schonmal

bye sarah
amazoneCB
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 12, 2005 18:32
Wohnort: BRD

Beitrag von amazoneCB »

hi, guck dich doch einfach mal auf dieser hp um: www.ladiesfootball.de da findest du alle teams und entprechende ansprechpartner!

take care
summer1984
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 23, 2007 10:01
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von summer1984 »

he danke das ist sehr nett hab es mir auch gleich angeschaut und ich denke ich sollte mich mal in mülheim umhören scheint wohl das nächste zusein was ich leicht erreichen kann.

gibt es hier vieleicht welche die dort spielen???
Cpt.Slibowitz
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Sa Jan 06, 2007 23:33
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

Hey Sarah!
Da bieten sich doch die Mülheim Shamrocks an! Schau auf der Homepage vorbei!
Und wir begrüßen dich natürlich noch viel lieber persönlich beim Training!!!!

Ach so, ja, ich spiele dort seit 6 Jahren! o-tackle77
Bild
amazoneCB
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 12, 2005 18:32
Wohnort: BRD

Beitrag von amazoneCB »

@Cpt.Slibowitz
..um mal kurz off-topic zu gehen... ich werd ich es dir persönlich noch seeeehr lange übel nehmen, dass du mir versucht hast in die knie zu gehen, bzw. gegangen bist und ich glück hatte schnell genug zu reagieren... wenn du schon sowas wie nen cut-block versuchst, mach's richtig das nächste mal!
wünsch dir ne gute, verletzungsfreie saison.
BKL #85
Zuletzt geändert von amazoneCB am Di Apr 24, 2007 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
summer1984
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 23, 2007 10:01
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von summer1984 »

hab dir ne nachricht geschrieben
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

amazoneCB hat geschrieben: ..um mal kurz off-topic zu gehen... ich werd ich es dir persönlich noch seeeehr lange übel nehmen, dass du mir versucht hast in die knie zu gehen, bzw. gegangen bist und ich glück hatte schnell genug zu reagieren...
....wenn das letzte mouth piece durchgekaut
... der letzte Helm verschrammt und
.... die letzte prellung abgeschwollen ist

wirst du merken das Football mehr ist als nur ein Spiel :wink:
amazoneCB
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 12, 2005 18:32
Wohnort: BRD

Beitrag von amazoneCB »

tja... oder man kan auch sagen, dass ich keinem vorsätzlich seine knie kaputt machen mag... nen sauberer cut-block geht auf die oberschenkel!! und davon hab ich reichlich bei 1,80m, nicht so leicht zu verfehlen... harter sport ja... aber nicht um jeden preis!!

take care
Benutzeravatar
BigH.
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 12, 2008 23:39
Wohnort: Essen

Beitrag von BigH. »

amazoneCB hat geschrieben:tja... oder man kan auch sagen, dass ich keinem vorsätzlich seine knie kaputt machen mag... nen sauberer cut-block geht auf die oberschenkel!! und davon hab ich reichlich bei 1,80m, nicht so leicht zu verfehlen... harter sport ja... aber nicht um jeden preis!!

take care
Wenn kein Pfiff kommt keine Fahne fliegt ist mir egal ob mein Block legal oder illegal war, außerdem hab' ich als O-Liner nicht die Zeit um zu gucken wo ich meinen Gegner, welcher sich auch noch bewegt, genau treffe, die Hauptsache er kommt nicht zu Ziel .Und zu meiner Zeit war es ein probates Mittel ( und legal ) dem D-Liner etc. auf die Kniee zu gehen, viele haben danach überlagt ob sie noch mal ohne Sinn und Verstand einfach nach vorne gehen und die andere Sache, ich wollte nie einen Fairplay Pokal, besser der andere verletzt sich als ich und der Spielzug führt zum Erfolg.
toujours en vedette
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

BigH. hat geschrieben:
Wenn kein Pfiff kommt keine Fahne fliegt ist mir egal ob mein Block legal oder illegal war, außerdem hab' ich als O-Liner nicht die Zeit um zu gucken wo ich meinen Gegner, welcher sich auch noch bewegt, genau treffe, die Hauptsache er kommt nicht zu Ziel .Und zu meiner Zeit war es ein probates Mittel ( und legal ) dem D-Liner etc. auf die Kniee zu gehen, viele haben danach überlagt ob sie noch mal ohne Sinn und Verstand einfach nach vorne gehen und die andere Sache, ich wollte nie einen Fairplay Pokal, besser der andere verletzt sich als ich und der Spielzug führt zum Erfolg.
Na da kann ja jeder froh sein dass deine Zeit anscheinend vorbei ist. Das ist ja wohl eine der assozialsten Einstellungen die mir jeh unter gekommen ist.
Benutzeravatar
wedgemeister
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Sa Jun 25, 2005 21:23

Beitrag von wedgemeister »

Wenn kein Pfiff kommt keine Fahne fliegt ist mir egal ob mein Block legal oder illegal war, außerdem hab' ich als O-Liner nicht die Zeit um zu gucken wo ich meinen Gegner, welcher sich auch noch bewegt, genau treffe, die Hauptsache er kommt nicht zu Ziel .Und zu meiner Zeit war es ein probates Mittel ( und legal ) dem D-Liner etc. auf die Kniee zu gehen, viele haben danach überlagt ob sie noch mal ohne Sinn und Verstand einfach nach vorne gehen und die andere Sache, ich wollte nie einen Fairplay Pokal, besser der andere verletzt sich als ich und der Spielzug führt zum Erfolg.
Tja so ist das, wenn Mädels 1 Gramm Testo die Woche fahren... :lol:
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Blödsinn!!!

Beitrag von Strafrundenqueen »

Ich kenne Slibo schon ein paar Jahre und sie würde niemals jemanden absichtlich verletzen. So eine Unterstellung ist schon ziemlich daneben.
@Sarah: Geh nach Mülheim, da is Spaß angesagt :)
Cpt.Slibowitz
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Sa Jan 06, 2007 23:33
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

@ Strafrundenqueen: Vielen Dank! :oops:
Bild
bananenbowle
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 01, 2009 20:22
Wohnort: Franken

Re: Blödsinn!!!

Beitrag von bananenbowle »

Strafrundenqueen hat geschrieben:Ich kenne Slibo schon ein paar Jahre und sie würde niemals jemanden absichtlich verletzen. So eine Unterstellung ist schon ziemlich daneben.
@Sarah: Geh nach Mülheim, da is Spaß angesagt :)
Dies kann ich nur bestätigen!
Benutzeravatar
BigH.
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 12, 2008 23:39
Wohnort: Essen

Beitrag von BigH. »

lycan hat geschrieben:
BigH. hat geschrieben:
Wenn kein Pfiff kommt keine Fahne fliegt ist mir egal ob mein Block legal oder illegal war, außerdem hab' ich als O-Liner nicht die Zeit um zu gucken wo ich meinen Gegner, welcher sich auch noch bewegt, genau treffe, die Hauptsache er kommt nicht zu Ziel .Und zu meiner Zeit war es ein probates Mittel ( und legal ) dem D-Liner etc. auf die Kniee zu gehen, viele haben danach überlagt ob sie noch mal ohne Sinn und Verstand einfach nach vorne gehen und die andere Sache, ich wollte nie einen Fairplay Pokal, besser der andere verletzt sich als ich und der Spielzug führt zum Erfolg.
Na da kann ja jeder froh sein dass deine Zeit anscheinend vorbei ist. Das ist ja wohl eine der assozialsten Einstellungen die mir jeh unter gekommen
ist.
Meine Einstellung assozial zu nennen ist anmaßend, da du zu der Zeit kein Football gespielt hast.Die Einstellung hatten viele Spieler was nicht heißen soll, dass sie richtig war, nur wurde sie akzeptiert und jeder wusste wenn er auf den Platz ging was Sache war. Ich habe mit meiner Art zu blocken auch nie einen Gegner schlimm verletzt und Vorsatz war auch keiner dabei. Wir hatten noch nicht die Techniken/Regeln von heute, dafür mehr Herz und Härte. Wir haben auch so trainiert, immer 100%.
toujours en vedette
Antworten