Leak & Smith???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Leak & Smith???

Beitrag von legend »

Werden Chris und Troy überhaupt noch gedraftet???
Ein Hammer, beide College-Finalisten, inkl. Heisman, sitzen bis zur 5. Runde im 500 Dollar Anzug und warten auf nen Gnaden-Pick.

Mr. Irrelevant??? :lol:

Unglaublich, welche QBs vor den Beiden weggingen .....
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

Troy Smith, 5.Runde, 37. Pick an Baltimore, insgesamt Pick Nr. 174...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Dass beide nicht unbedingt als First Rounder zu erwarten waren, verwundert weniger. Aber hinter solch "renommierten" QBs wie Jeff Rowe (Nevada) oder Isaiah Stanback (Washington) gepickt zu werden, ist schon bitter für Smith. Und Leak wartet immer noch .....

Potentielle NFL Europa Kandidaten 2008?! :wink:
Benutzeravatar
Porbeagle
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Mai 15, 2006 10:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Porbeagle »

Sehe ich das richtig, dass Chris Leak nicht gedraftet wurde? Ist ja echt bitter. Und meiner Meinung nach auch nicht nachzuvollziehen...
Hightower
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 17, 2007 09:46
Wohnort: Laatzen

Beitrag von Hightower »

Chris Leak als ganzes Packet ist wohl nicht unbedingt bei den Teams gewünscht. Von daher eventuell nachzuvollziehen aber manchmal doch eigenartig die Draft.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Finde ich bei Leak eigentlich nicht soooo überraschend. Mit seiner size kann der über keine O-Line gucken und so einen gewaltigen Arm hat er auch nicht wirklich. College und NFL sind nun mal zwei völlig unterschiedliche Welten
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:Finde ich bei Leak eigentlich nicht soooo überraschend. Mit seiner size kann der über keine O-Line gucken und so einen gewaltigen Arm hat er auch nicht wirklich. College und NFL sind nun mal zwei völlig unterschiedliche Welten
vielleicht ein Geheimtipp für die nächste GFL Saison.

Nix gegen Grösse Flutie hats auch geschafft.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Aber erst mit Anfang 30 über den Umweg CFL. Ich denke für die NFL-Scouts ist die Körpergröße schon entscheidend. Vielleicht wird er ja noch als Free-Agent verpflichtet und dann kann er sich wikrlich in der NFLE beweisen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Flutie ist die Ausnahme, nicht die Regel.
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

zählt die heisman-trophy denn gar nichts??? :shock:
irgendwie muss er ja doch football spielen können, und die haben ja nicht nur leichte gegner gehabt.
sowas muss einen doch fertig machen!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

rizzo_the_rat hat geschrieben:zählt die heisman-trophy denn gar nichts??? :shock:
irgendwie muss er ja doch football spielen können, und die haben ja nicht nur leichte gegner gehabt.
sowas muss einen doch fertig machen!!!!!
Danny Wuerffel.. Höhepunkt der Profi-Karriere, World Bowl mit Rhein Fire glaub ich...
Ron Dayne, der wurd zwar n hoher Pick, aber zu den Ausnahme RBs der NFL würd ich den nicht wirklich zählen
Chris Weinke, Record als Starter in der NFL 1-17 oder so...
Eric Crouch... Als QB Heisman Trophy Gewinner, von den Rams zum WR umgeschult, von den Chiefs als Safety zu den Sea Devils geschickt, jetzt 3.QB in Toronto...
Jason White (wobei da schon die Heisman Trophy ein Witz war, da gabs bessere, genauso wie Oklahoma im Sugar Bowl ein Witz war, auch da gabs bessere), wurde sehr spät gedraftet, und beendete dann vorher schon seine Karriere...

Macht also in den letzten 10 Jahren 5 Heisman-Busts, also nicht so aussagekräftig...
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

war troy smith junior oder senior???
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Senior... Von den letzten10 QBs, die die Heisman gewonnen haben, wurden 8 entweder gar nicht oder nicht in der ersten Runde gedraftet (Ausnahmen Carson Palmer / Matt Leinhart)
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Chris Leak hat heute bei den Bears unterschreiben
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

vielleicht geht smith ja als der erste heisman-qb in die nfl-geschichte ein, der hinter nem kicker gedraftet wurde ;-)

ab der fünften runde hatte ich auch mit smith nicht mehr gerechnet. beide wären ab diesem zeitpunkt wohl günstiger als college free agents zu haben gewesen. was ja bei leak nun auch der fall scheint. schnäppchen eines vielleicht soliden back ups und PAT holders ;-)

size matters ...... gilt eben nach wie vor in der nfl. aber bitter isses schon.
Antworten