Neuer Headcoach der Panther ist...
-
- Defensive Back
Jörg Mackenthun heißt der neue Headcoach der Düsseldorf Panther in der Saison 2005. Mackenthun, der sich im vorigen Jahr noch um die Defense der Panther als Defense Coordinator gekümmert hatte, tritt somit die Nachfolge von Bob Enger, der nur für ein Jahr zur Verfügung stand, und Wolfgang Best, der aus beruflichen Gründen kein Traineramt mehr bei den Panthern ausüben kann, an. Trotzdem schauen die Panther weiterhin nach Übersee. Ein amerikanischer Coach soll zur Unterstützung von Mackenthun, der sich auch weiterhin hauptsächlich um die Defense kümmern soll, kommen.
Quelle: www.duesseldorfpanther.de
Quelle: www.duesseldorfpanther.de
Ich finde solche Entscheidungen generell gut, auch wenn man woanders gerne darüber lächelt.
Die Panther bauen so Coaching-Kompetenz auf, wenn eine Ami wirklich nur zur Unterstützung der deutschen Trainer kommt.
Ist auch eine Motivation für künftige deutsche Coaches und Zeichen für eine klaren Blick für die Realität.
Der kommt jetzt sogar im Süden hier und da abhanden...

Die Panther bauen so Coaching-Kompetenz auf, wenn eine Ami wirklich nur zur Unterstützung der deutschen Trainer kommt.
Ist auch eine Motivation für künftige deutsche Coaches und Zeichen für eine klaren Blick für die Realität.
Der kommt jetzt sogar im Süden hier und da abhanden...

na, dann kommt sicher steve calhoun um den trainerstab zu unterstützen. im letzten jahr kam er als back-up qb (kein scherz) nicht zum zuge, da der klassenerhalt vor seinem geplantem einstieg klar war. und weil er ja den qb bringt und selbst nun doch (zu) alt ist, wäre er sicher nicht der schlechteste!!!!!!!!!!
war wohl doch ein scherz.....im letzten jahr kam er als back-up qb (kein scherz)
woher hast du denn diese info??
steve calhoun war letztes jahr zu besuch in deutschland (auf eigene kosten) und hat ein spiel der panther besucht, aber er war nie als back up qb vorgesehen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
von warmen duschen weiss ich nix.
aber diese info hatte ich auch. mir war das auch sehr suspekt. und ich habe es definitiv von einem besten (wenn nicht der beste freund) von steve gehört.
hab dann weiter nachgefragt und habe unverständlich dreinblickende gesichter gesehen die das aber bestätigt haben.
naja, saison vorbei, steve (und die panther) verschont, lol.
aber diese info hatte ich auch. mir war das auch sehr suspekt. und ich habe es definitiv von einem besten (wenn nicht der beste freund) von steve gehört.
hab dann weiter nachgefragt und habe unverständlich dreinblickende gesichter gesehen die das aber bestätigt haben.
naja, saison vorbei, steve (und die panther) verschont, lol.