QB Königsbrunn

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
QB Königsbrunn

Beitrag von Muff Potter »

George Henley heißt der gute konnte aber nix über einen QB finden.

das einige das man findet ist:
http://www.colonelsports.com/Football%2 ... m#TEAM.IND

wobei es sich um einen RB handelt
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

wär ja nicht der einzige der dann in europa als QB spielt
Muff Potter
Runningback

falls es sich wirklich um diesen Typen handeln solle kann ich mir nicht vorstellen das er gescoutet wurde. Kann mir eher vorstellen dass dieser Typ aus Good Will rüberkommt weil er jemand einen Gefallen machen will oder so ähnlich.
Bild
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

den fehler haben sie doch schon letztes jahr gemacht. 2 amis geholt ohne sie je gesehen zu haben. das ende ist bekannt...ich hoffe nicht, daß die so dämlich sind...
Muff Potter
Runningback

ist schon echt verwunderlich dass man im Netz halt rein gar nichts findet
Bild
Muff Potter
Runningback

oder ist der name bewusst falschgeschrieben?
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dieser Typ ist ja als QB wirklich eine Zumutung. Bei jedem Snap (aus der Shotgun) hat man das Gefühl, er kann den Ball nicht kontrollieren. Die Pässe sind größtenteils ein Witz und wen er selber läuft, kann er den Ball auch nicht sehr sicher festhalten.
Er wird als QB, RB, PR, KOR, CB, S und Holder eingesetzt, also echt verheizt. Ich behaupte mal, wenn das so weitergeht, spielt der Gute keine fünf Spiele durch.
Gegen eine clevere Defense macht der überhaupt keinen Stich.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Nun als gelernter Safety würd es mich auch wundern wenn der n super QB wär... Ne Zumutung war das Spiel an sich!!! Und das lag nich allein an Königsbrunn. Ich persönlich geb dem guten aber auch keine 5 Spiele - selbst wenn er gesund bleibt.
Only who looks good plays good
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Wolf

Beschreib das Spiel doch bitte. Wie hast Du es gesehen.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

wie ich das spiel gesehen habe... 1. Halbzeit Franken wirklich drückend überlegen - die alte Schwäche von Königsbrunn kam da ziehmlich deutlich zum ausdruck. Soll heißen lange Pässe werden zu schlecht verteidigt. In der zweiten Halbzeit lief bei Franken nichts mehr zusammen und ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, aber hätte sich da Königsbrunn nicht teilweise selbst im Weg gestanden - sprich fumbles - wäre das spiel noch knapper geworden wenn nich sogar ein anderer Sieger. Aber alles in allem hat Franken durch die wirklich gute 1. Halbzeit verdient gewonnen. Nur die 2. war halt erschreckend schwach!!! Noch zu erwähnen ist dass die Passverteidigung von Franken nicht wirklich auf der Höhe war. Der Ants QB is nich der beste Passer um es mal freundlich auszudrücken, aber es kamen doch einige Pässe an.
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Der arme Kerl hat gestern aber trotzdem ganz schön was einstecken müssen! War echt oft unter Bedrängniss, musste selbst gehen und dann hats meist gescheppert (ich rede hier nicht von Ausnahmesituationen wie sie jeder QB mal durchmachen muss, sondern von fast jedem dritten/vierten Spielzug). Glaub nicht das der lange durchhält.
Zu den "nicht sicher gehaltenen Bällen nach dem Snap": Ist nicht so einfach, wenn der Ball mal 2cm überm Boden, dann mal 1/2 Meter überm Kopf, zu weit rechts oder links nach dem Snap ankommt. Will ja nicht böse sein, aber das Zusammenspiel zw QB und Center müsst ihr echt noch trainieren!! Ansonsten hat Königsbrunn nicht viel an Variität im Spiel gezeigt. Immer die 4-5 gleichen Spielzüge!
Das die Knights in der zweiten Hälfte dann so nachgelassen haben und da irgendwie fast verschlafen übers Feld gerauscht sind, ist echt schade.. Hätte echt nen fantastischen Saisonauftakt für die Jungs geben können!
Trotzdem: gewonnen ist gewonnen.. Kopf hoch, gegen Plattling klapperts wieder!! :wink: :wink: :wink:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ja, die snaps waren z.T. grauenhaft. was meinst du mit ihr??? kenn nich viele königsbrunner hier im forum und ich nix KA... :!: :!: :!: :wink:
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Hab auch eher allgemein an die Ants appelliert und nicht dich direkt gemeint.. :D
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

Trismegistos hat geschrieben:.. Kopf hoch, gegen Plattling klapperts wieder!! :wink: :wink: :wink:
hoffe mal nicht! ;-)
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

rocker hat geschrieben:
Trismegistos hat geschrieben:.. Kopf hoch, gegen Plattling klapperts wieder!! :wink: :wink: :wink:
hoffe mal nicht! ;-)
Da geb ich dir recht rocki
I love this game
Antworten