Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen

Sinn, Unsinn & Langeweile
Gesperrt
Antoll MA

Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen

Beitrag von Antoll MA »

Bild

Alljährlich kommen am 6. Juni in Théopolis, in der Haute Provence (Saint-Geniez in Sisteron), Menschen zusammen, um die Götter, unsere außerirdischen Freunde, offiziell zum Kommen einzuladen. click here.

DIE AUßERIRDISCHEN ZUM KOMMEN EINLADEN
Genau darum handelt es sich in der Tat. Sehr häufig wurden überall in der Welt UFOs beobachtet. Die Außerirdischen existieren und halten sich in der Umgebung unseres Planeten auf. Da sie einen höheren Entwicklungsstand erreicht haben als wir, warten sie geduldig, bis wir unseren Wunsch zum Ausdruck bringen, ihnen zu begegnen. Das ist jetzt möglich ! Kommen Sie auf die Site. Es ist wichtig, Jahr für Jahr hier zu sein und in Verbindung mit dem starken Wunsch nach Respekt und Brüderlichkeit um den Kontakt zu bitten.

Die Site von Theopolis ist der zentrale Punkt aller anderen Sites, die an diesem Tag überall in der Welt geöffnet sind. Wenn Sie den 6. Juni eines jeden Jahres zum Tag des Kontaktes mit den Außerirdischen machen möchten, sollten Sie in Ihrer Region einen Ort auswählen und über das Internet an die Foren Einladungen verschicken. Beschreiben Sie in Ihrer Website den Weg dorthin und schicken Sie mir Ihren Link an contact@antollma.info
Zuletzt geändert von Antoll MA am Di Mai 08, 2007 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Ihr crazy Spammer :lol:
Harry Krishna bla bla... :twisted:
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Ich bin dabei :D :D :D :D :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ähm, ist ja offensichtlich Spam - auch wenn kein Link drin ist. Trotzdem löschen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... den Vogel hab ich doch schon mal gekickt... :evil:
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt