Yeah ... Troy Smith bei den Ravens

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Flamur#59

Yeah ... Troy Smith bei den Ravens

Beitrag von Flamur#59 »

Yeah das is doch mal geil oder ?
Troy Smith spielt jetzt bei den Ravens .
Endlich ein guter QB .
Glaubt ihr das er besser als Steve McNair spieln wird ?
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Schätz mal, dass er anfangs kleine Schwierigkeiten haben wird.
HOPE COMES ALIVE !!
baer

Beitrag von baer »

alter ne noch geilere offense als jez hatte nsie noch nie troy smith, willis mcgahee, todd heap, mark calyton, derrick mason und von der defense brauch ich ja nich anfangen das einzige was assi is is das AD weg is und und der SS Dawan landry hat sich heftig gesteigert in einem jahr wenn die dieses jahr nich ganz weit nach vorn kommen

ich denke das er besser spielt steve mcnair hat zwar last season big plays gehabt aber er ist und bleibt ein säufer
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ist die Frage, ob Troy Smith in der NFL wirklich was reißen kann...
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

ich denke das er besser spielt steve mcnair hat zwar last season big plays gehabt aber er ist und bleibt ein säufer
Das ist aber eine recht gewagte Aussage, die Du über einen sehr guten QB machst. Was soll das er ist und bleibt ein Säufer? Ich kann mich an einen Zwischenfall erinnern, neben dem jetzt, als er etwas getrunken hatte und Auto gefahren ist. Das war auch nur deshalb ein Problem, weil er eine Waffe im Auto mitführte. Das geht halt nicht Waffe an board ist 0,0%oo.
Ich habe damals in TN gelebt und habe alles haargenau mitbekommen. Steve McNair ist hoch angesehen und hat einiges für den Sport und die Bevölkerung getan dort. Die Anklage wurde fallen gelassen, da der Cop nicht genug Grund hatte, McNair anzuhalten...Er hatte etwas getrunken, hat aber den field sobrity test ohne Probleme bestanden...
Jetzt wird er angeklagt wegen eines nur in Tennessee vorhandenen Gesetztes...DUI by Consent. Will heißen, McNair war weder Fahrer, noch ist es irgendwo erwiesen, dass er getrunken hatte. Sein Schwager fuhr den Wagen und war zu schnell, deshalb wurde er angehalten. In TN kann der Halter des Wagens mitverknackt werden.

McNair ist ein sauguter QB, der inzwwischen in die Jahre gekommen ist. Ein Teamspieler. Ich erinnere mich and die 2001 Saison, da hatter eine entzündete Schulter, Wurfseite, und hat anstatt es auszukurieren, 11 Gallons Spühlung über sich ergehen lassen...

Troy smith wird sicher mal ein guter QB, aber er muß sich in der NFL erst mal beweisen. Viele große College QBs haben's halt nicht gschafft...oder brauchten viel Zeit. Ramsey bei den Skins sollte die Rettung sein, nachedem er ein paar Jahre von den großen gerlernt hat...Tee Martin sollte in Pittsburgh eine neue Aera einläuten und so gibt es eine unendliche Reihe von Spielern...
baer

Beitrag von baer »

es gab da schon die eine oder andere sache wo er sternhagel voll war und sich daneben benommen hat aber frag mich jez bitte nich wo u. wann das war das is ja meine persönliche meinung über ihn
redneck in Germany
OLiner

Okay, fair enough...werde mal nachforschen. Das interssiert mich jetzt echt...gerade weil ich immer mit Stolz mein McNair Jersey getragen hab :wink:
baer

Beitrag von baer »

jo sag dan bescheid wennst was gefunden hast :wink:
redneck in Germany
OLiner

Obwohl ich nix gefunden habe....bescheid!

Aus ca 160.000 Treffern, konnte ich außer den zwei oben genannten Zwischenfällen, noch nix anderes finden....Könnte mich aber auch nicht dran erinnern, mal was in der Zeitung gelesen zu haben...
Flamur#59

Beitrag von Flamur#59 »

baer hat geschrieben:alter ne noch geilere offense als jez hatte nsie noch nie troy smith, willis mcgahee, todd heap, mark calyton, derrick mason und von der defense brauch ich ja nich anfangen das einzige was assi is is das AD weg is und und der SS Dawan landry hat sich heftig gesteigert in einem jahr wenn die dieses jahr nich ganz weit nach vorn kommen

meinst du ED REED ???
baer

Beitrag von baer »

nene adilis thomas oder wie der geschireben wird der outside linbacker der is zu den patriots

und ed reed is fs fals du das meintest
Flamur#59

Beitrag von Flamur#59 »

ahh ok danke
aber das is schon son bisschen dumm dass ed reed fs is
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Flamur#59 hat geschrieben:ahh ok danke
aber das is schon son bisschen dumm dass ed reed fs is
wat sollder denn sonst sein? db?
Football is like nuclear warfare...