Yeah ... Troy Smith bei den Ravens
Yeah ... Troy Smith bei den Ravens
Yeah das is doch mal geil oder ?
Troy Smith spielt jetzt bei den Ravens .
Endlich ein guter QB .
Glaubt ihr das er besser als Steve McNair spieln wird ?
Troy Smith spielt jetzt bei den Ravens .
Endlich ein guter QB .
Glaubt ihr das er besser als Steve McNair spieln wird ?
- footballstar_#45
- Defensive Back
alter ne noch geilere offense als jez hatte nsie noch nie troy smith, willis mcgahee, todd heap, mark calyton, derrick mason und von der defense brauch ich ja nich anfangen das einzige was assi is is das AD weg is und und der SS Dawan landry hat sich heftig gesteigert in einem jahr wenn die dieses jahr nich ganz weit nach vorn kommen
ich denke das er besser spielt steve mcnair hat zwar last season big plays gehabt aber er ist und bleibt ein säufer
ich denke das er besser spielt steve mcnair hat zwar last season big plays gehabt aber er ist und bleibt ein säufer
- redneck in Germany
- OLiner
Das ist aber eine recht gewagte Aussage, die Du über einen sehr guten QB machst. Was soll das er ist und bleibt ein Säufer? Ich kann mich an einen Zwischenfall erinnern, neben dem jetzt, als er etwas getrunken hatte und Auto gefahren ist. Das war auch nur deshalb ein Problem, weil er eine Waffe im Auto mitführte. Das geht halt nicht Waffe an board ist 0,0%oo.ich denke das er besser spielt steve mcnair hat zwar last season big plays gehabt aber er ist und bleibt ein säufer
Ich habe damals in TN gelebt und habe alles haargenau mitbekommen. Steve McNair ist hoch angesehen und hat einiges für den Sport und die Bevölkerung getan dort. Die Anklage wurde fallen gelassen, da der Cop nicht genug Grund hatte, McNair anzuhalten...Er hatte etwas getrunken, hat aber den field sobrity test ohne Probleme bestanden...
Jetzt wird er angeklagt wegen eines nur in Tennessee vorhandenen Gesetztes...DUI by Consent. Will heißen, McNair war weder Fahrer, noch ist es irgendwo erwiesen, dass er getrunken hatte. Sein Schwager fuhr den Wagen und war zu schnell, deshalb wurde er angehalten. In TN kann der Halter des Wagens mitverknackt werden.
McNair ist ein sauguter QB, der inzwwischen in die Jahre gekommen ist. Ein Teamspieler. Ich erinnere mich and die 2001 Saison, da hatter eine entzündete Schulter, Wurfseite, und hat anstatt es auszukurieren, 11 Gallons Spühlung über sich ergehen lassen...
Troy smith wird sicher mal ein guter QB, aber er muß sich in der NFL erst mal beweisen. Viele große College QBs haben's halt nicht gschafft...oder brauchten viel Zeit. Ramsey bei den Skins sollte die Rettung sein, nachedem er ein paar Jahre von den großen gerlernt hat...Tee Martin sollte in Pittsburgh eine neue Aera einläuten und so gibt es eine unendliche Reihe von Spielern...
- redneck in Germany
- OLiner
- redneck in Germany
- OLiner
baer hat geschrieben:alter ne noch geilere offense als jez hatte nsie noch nie troy smith, willis mcgahee, todd heap, mark calyton, derrick mason und von der defense brauch ich ja nich anfangen das einzige was assi is is das AD weg is und und der SS Dawan landry hat sich heftig gesteigert in einem jahr wenn die dieses jahr nich ganz weit nach vorn kommen
meinst du ED REED ???
-
- OLiner